Zitat:
Deine Kurse und Instruktoren waren so schlecht, dass sie keiner nutzen wollte? Wenn ich schon den Namen "Gymnastik" höre. Das heißt Groupfitness, Aerbic & Step, Power Workouts usw.
Das Wort "Gymnastik" habe ich nur allgemein benutzt....klar haben wir die Kurse auch als Step, Bodytoning, BBP usw. tituliert....aber von dem Rumgehupfe will ich künftig nix mehr wissen. Nur Ärger und Kosten! So kann ich alles selber steuern und ich bin mir zu 90% sicher, dass sich dies in einem halben Jahr schon dreifach bezahlt gemacht hat!
Zitat:
Frauen wollen Kurse, Aerobic, Fun. Zumindest in unserem und vielen anderen Anlagen ist das so. Der Erfolg: 64% Frauenanteil. Mit den Frauen kommen dann auch die Männer, ist doch klar.
Das alles kann ja gut sein. Aber bei mir hat das eben nicht funktioniert und ausserdem fragen bei mir eh 98% aller Interessenten nach Geräten. Und gestern war auch ein guter Tag: 6 Mitgliedschaften geschrieben :) für mein kleines Studio ganz okay...(wegen Gymnastikkursen unter anderem 13 Kündigungen und dafür jetzt schon 26 Zugänge diesen Monat...bisher)