gehts jetzt hier nur um die ew-versorgung oder um den nächtlcihen hunger an sich?
wenn ich nachts hunger hab, ess ich einfach ein paar kalte Frankfurter Würstchen. Mach ich schon immer so...
Druckbare Version
gehts jetzt hier nur um die ew-versorgung oder um den nächtlcihen hunger an sich?
wenn ich nachts hunger hab, ess ich einfach ein paar kalte Frankfurter Würstchen. Mach ich schon immer so...
Leute, jetzt macht mal half. ;)
Nehmen wir mal an ich wache Samstags um 9 auf.
Geh schnell pissen. Könnte ansich noch locker bis 11 ratzen, hab aber Hunger. Hab aber keine Lust extra runter in die Küche zu gehen, denn dann bin ich so wach, dass ich nicht mehr ratzen kann. Was ist die Lösung?
Ihr wisst es! Genau! Nen Shake nebem dem Bett! Und dann kann ich mich beruhigt wieder hinlegen, wissend dass ich jetzt ab sofort wieder voll anabol drauf bin. :rock:
Raus mit der Sprache, wo hast du die her?Zitat:
Zitat von Ruhrge`BeaT
http://www.my-smileys.de/smileys2/00000024annie.gif
Wie wäre es wenn Du deinen ***** um 9 Uhr aus dem Bett bewegst und Dich aufs Rad schwingst ne halbe bis Stunde zackig radelst und dann schön Frühstückst? :daumen:Zitat:
Zitat von greenpumper
Bis 11 Uhr schlafen da wird nie etwas aus Dir. :vogel:
Radeln auf nüchternen Magen?Zitat:
Zitat von Daemogorgon
Muskelkiller!
aldi nord, dude...Zitat:
Zitat von Pottproll
sind echt giel die dinger, einfach göttluich, pro portion (25 g trockenfleisch) 13 gr protein 2 KH und 2 Fett! schmecken derbe geil... leider relativ teuer, nee packung bei uns beim aldi 89 cent, aber man gönnt sich ja sons nix ;)
Zitat:
Zitat von Ruhrge`BeaT
waaaaaaas?
bei aldi haben die das original beef jerky aus den USA???
glaub ich nicht.
Hm dann muss ich mal die anderen beiden Aldis im Ort abgrasen!Zitat:
Zitat von Ruhrge`BeaT
89 cent für 25g is aber für original beef nicht teuer, über internet würde man für 0.4 oz (11,3g) über 1 € bezahlen.
wo ist das problem? wenn man nachts sowieso aufsteht um aufs klo zu rennen, kann man auch gleich einen shake trinken!
ich würde mir jetzt auch keinen wecker stellen, aber wenn man schonmal wach ist!
Ich kann mir keine bessere zeit fürn shake vorstellen!
mfg
du sagst es!Zitat:
Zitat von JohnHolmes
@ ruhrgebeat
Ist das original jerky aus den usa oder aldi jerky?
und was genau ist aldi nord? gibts das nur im norden? kenn mich mit aldi net so aus.