"Schwächen" sind die Brust,Beine,und lower lats.
Stark sind Schultern und Arme.
Druckbare Version
"Schwächen" sind die Brust,Beine,und lower lats.
Stark sind Schultern und Arme.
man genau das selbe hab ich auch gedachtZitat:
Zitat von Tobi 87
ich denke auch, daß er es sehr schwer haben wird.
riesen arme und eine schmale taille.
aber das gesamtpaket stimmt einfach nicht, die arme dominieren zu sehr.
den beinen fehlt es an volumen.
Ich denke mal so schlecht ist er nicht aber alleine an den Armen kann man ihn nicht messen da er noch zu offentsichtliche Schwächen hat. Allerdings muß man sagen wenn er einigermaßen seine optische Symetrie sprich schlanke tailie guten Bauch usw. beibehalten kann wird er noch was vor sich haben.
Rücken fehlt ihm sicherlich die Tiefe wo ich ihn schon besser gesehen habe aber sicherlich hat auch noch ziemlich Fett drauf.
Er hat ein wenig komische Beinform wo dadurch etwas dünner im Vergleich zu seiner Schulterbreite wirken dadurch obwohl sie gar nett so schlecht sind.
Denke fürs erste mal wird er ne akzeptable Leistung ablegen weil warum sollte er sonst zu Milos gehen.Der Wille ist da wie man sieht.
Viel Glück Armin.
Ciao Urchil
Europa GP in Texas :silly:
Die Arme sind auf jeden Fall sehr beeindruckend und dürften jenseits der
60er Grenze liegen.
Rest wurde gesagt, wünsche ihm aber auf jeden Fall alles Gute!!
@Jeff
Gibts schon ne Starterliste, o.ä.??
allein der unterschied zwischen armins unterarm und milos unterarm.
mein lehrer an der bsa damals hatte oft mit armin zusammen trainiert.er hatte damals schon gesagt das armins oberarm so dick wie sein oberschenkel war und der mensch war auch nicht gerad aus pappe.
Da hat einer ganz schön Gas gegeben und sich verbessert.
Und ich würde mit den Aussagen Stärken/ Schwächen noch etwas warten, das sieht auf Grund der zunehmenden Härte in 2- 3 Wochen schon wieder ganz anders aus.
Auf jeden Fall :daumen: und viel Erfolg beim Rest der Vorbereitung.
Euro GP in USA :kopfwand:
Ich habe gewußt das wieder einige Bemerkungen wie "schwach" fallen müssen.
Sagt doch stattdessen:Ein deutscher Neuprofi der absolut das Potenzial hat,in absehbarer Zeit einiges an Staub aufzuwirbeln.
Und ein dicker Arm eine Schwäche?So eine hätt ich auch gern.
Armin war schon immer ein ungeschliffener Diamant - nicht erst seit gestern!
Viel glück Armin!Zeigs denen.
vielleicht kommt die tiefe noch, wenn farbe drauf ist und wenn er richtig trocken ist.Zitat:
Zitat von diabolica
ach ja, sieht echt gut aus
Ich finde sein Gesammtpaket wirklich nicht schlecht.
Gute Symetrie und schlanke Talie.
Würde mal interesieren wie schwer er auf den Pic"s ist. schätze mal so um die 130kg und da lässt sich noch einiges erwarten.
Super
Ciao Urchil