Zitat:
Zitat von ProjektSpeed01
na klaaaar fibotommy....du hast gut 4 kilo zugenomen von crea.....na für was dann noch anabolika machen wir alle 3 mal ne crea kur und haben 12 kilo mehr....gehen wir denn stoff verbrennen und kaufen wir uns crea.
eventuell hast du aber auch einfach nur wasser zugelegt und mehr gegessen und hast die üblichen paar GRAMM muskel zugelegt die man in so einer zeit zulegen kann und der rest war wasser und fett???
oder dein crea war verseucht?
echt bei aller toleranz und sicher ist crea ein suplement was verwendbar ist und klar sollte jeder es mal nehmen udn schauen wies funktioniert....
aber diese dämmlichen sprüche nimmst du crea hast 4 kg muskel mehr ist einfach bizzar...was hier manchmal ab geht
Lächerlich!!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil !
Ich habe nicht geschrieben das es 4 Kilo reine Muskelmasse waren, dennoch war es meine ERSTE Kreakur und hat mir 1,5cm bleibenden OA-Umfang gebraucht, ohne sichtbar an Fett zugelegt zu haben! Das ist FAKT.
Nur weil du damit nix auf die Reihe bekommen hast, muß es nicht schlecht sein, Junge.
Aber du weißt es ja wahrscheinlich mit deiner jahrelangen Erfahrung+71 Kg´s sowieso besser lol
Ach ja und mit deinem Crea/Stoff vergleich, der hingt gewaltig!
Ist doch selbstverständlich das man diese beiden nicht im geringsten miteinander vergleichen kann und das wurde auch nie hier behauptet!