Sorry, doppelt.
Ist nur bei mir das Board so langsam heute?
Ironfist
Druckbare Version
Sorry, doppelt.
Ist nur bei mir das Board so langsam heute?
Ironfist
Ernährung auf Low- bis No-Carb umstellen, dann wird viel gebundenes Wasser ausgeschieden und das Gewicht verringert.
Creatin ist aber bei einer Entwässerung sinnlos, da dann auch kein Wasser in die Muskulatur gezogen werden kann. Zusätzlich binden die kurzkettigen KH zusätzliches Wasser im Körper.
Grundsätzlich bringt Entwässern wirklich nur etwas für einen sehr kurzen Zeitraum, also die angesprochenen 1-2 Tage. Einen Urlaub kann man damit keinesfalls durchhalten.
Und noch eines: wenn man in den Urlaub geht ist das Ziel zumeist ein warmes Land. Da ohne entsprechende Wasserreserven anzutreten ist unglaublich dumm, wenn man alleine durch Schweiß pro Tag unmengen Flüssigkeit verliert. Da haut es dich schneller um als du denkst.
Ironfist
Ok ich sehe ein, war ne ****** idee!
Ich habe nur das prob: Habe die KH letzten Monat ganz weit runtergeschraubt und war dann aufeinmal auf 77kg runter wobei sich optisch nix verändert hat...wollte eigentlich schon bei min 79kg bleiben,aber denn sche.i.ß Speck er :uzis:
Wenn du abnimmst aber der Speck nicht weniger wird baust du Muskelmasse ab die nicht versorgt wird aufgrund deiner falschen Diät.
Mein Tip:
Ess mal ein paar Tage viel Obst(z.B. Äpfel, Birnen, ANANAS, Orangen, Erdbeeren, Kirschen) und Gemüse(z.B. Broccoli, Blumenkohl, Gurke, Tomate), zusätzlich zu deiner jetzigen Ernährung. Allein das schwemmt 'ne Menge Wasser aus deinem Körper und ist auch noch gesund.
wenn du Dich da mal nicht täuschst, oder willst du mir allen Ernstes erzählen das die Muskelansätze am Handgelenk nur deshalb so anschwelln, das ich das Uhrband um 1-2 Löcher größer machen muß :balabala:Zitat:
Zitat von Pottproll
Das man vermehrt Wasser in anderen Zellen speichert bei Creatin Einnahme liegt daran, das gleichzeitig vermehrt KH (zumeist in Form einer Transportmatrix) zugeführt wird.
Das Creatin selber für die Wasserspeicherung verantwortlich ist, ist falsch.
@DerKleine-Muc
Pottproll hat vollkommen Recht. Creatin KANN NUR im Muskel gespeichert werden. Entweder ist hoher Zuckerkonsum oder "kein echtes Creatin" folge einer Wasserspeicherung außerhalb der Muskelzellen.
PHYSIOLOGISCH UNMÖGLICH!!!
ok ok Ihr habt Recht - hab´s verwechselt und nochmal nachgelesen :rotwerd: dann werd ma mal die Carbs im Auge behalten ;-)