na das will ich aber mal anzweifeln. wenn du recht hättest, müsste der körper ja erst 100% seiner muskelmasse verheizen, bis er schließlich an die fettdepots geht. allerdings wäre er zu diesem zeitpunkt schon ziemlich tot ;)Zitat:
Zitat von Gainman
Druckbare Version
na das will ich aber mal anzweifeln. wenn du recht hättest, müsste der körper ja erst 100% seiner muskelmasse verheizen, bis er schließlich an die fettdepots geht. allerdings wäre er zu diesem zeitpunkt schon ziemlich tot ;)Zitat:
Zitat von Gainman
Um mal Zyko zu zitieren:
Zitat:
Nach der gängigen Definition der Energiebilanz ist die Energie, die für den Aufbau fettfreier Muskelmasse benötigt wird, bereits im Umsatz einbezogen. Das heißt, die Energiebilanz ist ausgeglichen, es ist also kein Kalorienüberschuss vorhanden, wenn die für den Aufbau nötige Energie bereits einkalkuliert ist. Jede Kalorie, die darüber hinausgeht, wird dem Fettgewebe zugeführt (außer...). Ein Kalorienüberschuss resultiert nicht in schnellerem Muskelaufbau.
Den EXAKTEN KFA Wert hab ich nicht, nur mit KFA Waage...Zitat:
Zitat von Badboy007
Bei der Waage mit 29.** angefangen und jetzt 19
Ich muss mir das aber mal per Caliper messen lassen...
Seh das bei der KFA Waage nur als Richtwert.. wenn ich dort 10% oder mehr an KFA verlier wirds schon eniges gewesen sein das ich verloren hab ^^
Btw Muskeln hab ich 100% nicht abgebaut.
a) Vorm Abnehmen sah man keinen "Mugel" Bizeps.. jetzt schon (und nicht nur wegen dem Abnehmen), meine Schultern sind breiter geworden, meine Brustmuskulatur höher und massiver ...
b) Ich hab stark an Kraft gewonnen
mfg
@Brandineser: Ok, Körperfettwage, das sagt alles.!;)
Mfg Badboy
Es is zumindest ein Richtwert... genau stimmts zwar nicht aber wenn ich auf der KFA Waage 10% KFA verlier dann hab ich das zumindest ca. verloren (+/- ein bisl was )Zitat:
Zitat von Badboy007
Lass es mir aber mal an nem Tag an dem ich mich wiege per Caliper messen.