Re: Frage: Warum verdient man mit "Pumpern" eigent

Zitat:

Zitat von Ronnny Kohlmann

Frage: Warum verdient man mit "Pumpern" eigentlich kein Geld?
Warum versuchen die meisten Studios richtige Bodybuilder fernzuhalten und stattdessen Hausfrauen und "Fitnesssportler" zu locken?
Warum gibt es so wenig Studios, in denen schwer Trainierende willkommen sind?
Ich versteh´s nicht. Die Studiobesitzer würden sich do die Anschaffung teurer Geräte sowie speziellen Bauch-weg-Kursen sparen und könnten trotzdem durchschnittliche Studiogebühr verlangen.
Wenn sich einige Studiobesitzer auf die Grundlagen konzentrieren würden, würden sie doch eine Menge kosten sparen. Oder geht meine Rechnung nicht auf?

deswegen trainiere ich lieber bei groesseren fitnessstudio- ketten. da hab ich noch nie erlebt dass man versucht , leute fernzuhalten. aerger gabs immer in kleinen privatstudios. da kommt dann ne kraemerseele von studiobetreiber mit seinem rechenschieber an,  fuehrt ne strichliste, wer die gewichte zu laut auf den boden knallt, wer wann was an der theke trinkt usw. 
Bin im SATS und da gehts total unpersoenlich zu, genau wie ich's mag. an der theke stehen meist irgendwelche schuelerinnen, die staendig wechseln und denen alles egal ist. ebenso die trainer- die schaun mich noch nicht mal von der seite an wenn beim KH die langhantel auf den boden baller- denen gehoert das studio ja nicht. 
ich kann die betreiber der dorf-klitschen ja verstehn, aber ich tu mir das nich mehr an