Ich schnalle ja beides um aber was geht schneller wenn ich die Scheiben nehme oder die KH.Zitat:
Zitat von Bub1
Ich denke mir die KH geht schneller zum Umschnallen weil du ja die Kette nur einmal herum wickelst und fertig. ;)
gruß
Krusch Lee
Druckbare Version
Ich schnalle ja beides um aber was geht schneller wenn ich die Scheiben nehme oder die KH.Zitat:
Zitat von Bub1
Ich denke mir die KH geht schneller zum Umschnallen weil du ja die Kette nur einmal herum wickelst und fertig. ;)
gruß
Krusch Lee
Das kann stimmen,aber ich denke die Kurzhantel ist zu unförmig und schlägt doch immer etwas hin und her da sie zwei Seiten hat.
Das passiert bei der Scheibe nicht.
Hast du es schon mal ausprobiert?? :evil: ;)
gruß
Krusch Lee
Zitat:
Zitat von krusch lee
ja, aber was ist mit kh-bestücken?
ich habe scheiben in 0,5; 1,25; 2; 2,5; 5; 10;15;20kg; dh, ich wechsle die scheiben immer nur einzeln... ;-)
@acbb:Ich bin davon ausgegangen das es Studiohanteln sind.
Die kann man eben nicht "bestücken",die sind schon fertig.
Zuhause ist das auch wieder was anderes,da kann man natürlich auch die KH nach Belieben bestücken und vor allem nur eine Seite,somit stört die andere bei den Dips nicht durch herumwackeln.
Wenn es bei uns im Studio leere KH geben würde hätte ich es sicher auch schon versucht.
Aber mit den "bestückten" ist das eben nicht so schön durch das rumwackeln der zweiten Seite.
Das hast Du eben bei ner einzelnen Scheibe nicht.
Meine Hanteln bereite ich schon vor der Übung vor. ;)
Aber was meinst du mit herum wackeln bei mir bleicht die hantel immer schön ruhig wie bei den Scheiben. :gruebel:
Kannst du mir das genauer erklären?? :ratlos:
gruß
Krusch Lee
Die Stabilität ist nicht so schön wie bei der Hantel an sich.
Bei mir ist es jedenfalls so.Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein.
ich glaube ich stehe jetzt voll auf der Leitung.
Ich weiß nicht auf was du hinaus willst!!
Aber egal. ;)
Ich nehme das nächste mal eine Hantel für Dips und bei den Klimmis auch.
gruß :winke:
Krusch Lee
wie kann man über sowas so lange diskutieren?
versuchts doch einfach!
Hast ja recht. :))Zitat:
Zitat von Mark83
Aber es ja interesant. ;)
Und ausserdem sind wir ja genau deswegen in diesen Forum um zu diskutieren oder??
gruß
Krusch Lee