hi ich find dein body normal besser
ist nur krass wie es aussieht wenn du an nen wettkampf teil nimmst erkennt man ja garnicht wieder häftig wirklich siehst dann voll dün aus hehe
Druckbare Version
hi ich find dein body normal besser
ist nur krass wie es aussieht wenn du an nen wettkampf teil nimmst erkennt man ja garnicht wieder häftig wirklich siehst dann voll dün aus hehe
ja ich hab auf jeden fall vor im nächsten jahr mindestens 10 kg schwerer anzutreten und ich weiss dass ich das schaffen kann.
mfg
Aha 10 Kilo na dann mal viel Spass
10 Kilo qualitative Muskelmasse wirst du in einem Jahr definitiv nicht schaffen weder mit ,geschweige denn ohne die Hilfe von Steroiden
Und für Steroide bist du mit 16 noch nen bissl jung
Du wirst dich wundern was am Ende von deiner Massephase noch übrig bleiben wird
Aber mach du mal
ich wette sogar mit dir!
top die wette gilt
was krieg ich wenn ich es schaffe _und ich meine ich werde es schaffen
dann krigste nen Küschen! :bussi: :silly:
ey alter lass ma krass wetten, ich schaff ... schwöööör!Zitat:
Zitat von ironneck
Also ich find für das Alter ist die Form doch sehr gut. Masse muss rauf, klar, aber achte auf dein KFA in den Massephasen. So hoch würd ich mit dem Fett nicht gehn, da reisst es dir in der Defi wieder viel zu viel runter.
Insgesamt aber habe ich großen Respekt vor Leuten, die sich schon in so jungen Jahren eine WK-Diät antun (hab mit 16 eher geschaut ob ich es endlich schaffe nen Kasten Bier zu saufen... :kopfwand: :silly: ), kannst echt zufrieden mit dir sein!
Gruss
@Mehmet, ich hoffe für dich, das dein Ziel in erfüllung geht un du es schaffst bis nächstes Jahr 10kg reine Muskelmasse aufzubauen, ich Persönlich kann mir nich vorstellen das es klappt aber ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen.
Bin übrigens momentan dabei meine eigene HP zu erstellen. Kannst ja mal vorbei gucken. www.myblog.de/salvo
gruß Salva
@salva
danke für deine netten worte
ich hatte mir deine hp schon letzte tage angeschaut und sie gefällt mir richtig gut
und ich hoffe dass wir im nächsten jahr gemeinsam auf der bühne stehen werden!
mfg
Ja Mehmet jetzt seh ich die neuen Bilder auch. Hast Form bisschen verbessert, sieht ganz gut aus ;-)
Aber nach den Reefeds nach dem Wettkampf und dem Schnauz hast du wie ein Döner Verkäufer ausgesehen ;-) ;-)
Ne, spass beiseite, viel glück , wirst dein ziel früher oder später erreichen :)
mfG CroCop