@ KWAX
Ja wenn der Andy nicht startet, dann muss ich halt einen anderen absägen *lol* :kult: Irgend ein Ziel muss man sich ja schliesslich setzten... :zunge: Wie schwer bist Du dann nach den neuen Regeln???
Druckbare Version
@ KWAX
Ja wenn der Andy nicht startet, dann muss ich halt einen anderen absägen *lol* :kult: Irgend ein Ziel muss man sich ja schliesslich setzten... :zunge: Wie schwer bist Du dann nach den neuen Regeln???
ich dürfte dann 84 kg haben. dieses jahr hatte ich 82 kg. also sind noch 2 kg drin, die ich gern an den armen hätte :-).
und bisschen härter geht auch noch. also ist noch was drin!
ich dürfte dann 84 kg haben. dieses jahr hatte ich 82 kg. also sind noch 2 kg drin, die ich gern an den armen hätte :-).
und bisschen härter geht auch noch. also ist noch was drin!
@ Spacy !
....freu mich von Dir mal wieder etwas zu lesen !!
Wie KWAX schon sagte, ich werde im Herbst nicht starten. Bin fest davon überzeugt, dass man bei 2 Meisterschaften im Jahr nicht in der Lage ist aufzubauen (naturelllll !!). Da ich jetzt einen Sponsor und ein neues Studio mit 1a Trainer gefunden hab, werde ich 2006 mit 81 Kilo (1,79m) an den Start gehen ! Soviel ist sicher. Und diese werden trocken trocken und nochmal trocken sein.
Dann freue ich mich jetzt schon auf ein Wiedersehen, Spacy !
Vor allem Deinem Ziel ein Strich durch die Rechnung zu ziehen. (*:-) Spass mann*)
Mein Ziel für 06 ist jedoch die EM-Quali, dann gucken was passiert !
Mehr Detail zu diesem Vorhaben und Anderes werded Ihr in einer der nächsten Flex Ausgaben lesen können. Ein Bericht über Mr. ANDY ist in Arbeit :-)
Mal sehen, wie die Verantwortlichen nächstes Jahr die Termine legen. Dieses Jahr lief die DM mit der EM parallel.
Wie dem auch sei...ich freue mich jetzt schon auf die Vorbereitung, Diät ect...
Alles Gute
Andy05
@ Andy Plate
Also ich dachte eigentlich auch, daß ich nächstes Jahr, also 2006 erst wieder starte und zwar im Herbst und dann mit 88kg (1,86m). Trifft man Dich da zwecks "absägen" oder nicht *lach* :evil: :zunge:
Auf die Flex bin ich natürlich gespannt...
sportlichen Gruß
Space
@spacey
hast du deine beine auch im griff? denn ein angriff auf "meinen freund andy" wird nicht so einfach! hihi!
gruß kwax
@KWAX
ABer sicher hab ich die "dann" im Griff :rock: *SchnellInsStudioLaufUndbeinpresseMach* ich starte doch keine Attacke wenn es dann noch Hühnerbeinchen wären :))
Hallo zusammen,
wofür würdet ihr euch entscheiden (bzw. was wollen die Kampfrichter lieber sehen):
1 - 2kg unter dem max. Gewicht aber dafür trocken oder das Gewichtslimit voll ausschöpfen und lieber ein bisschen "massiger" aussehen?
Eure Meinung würde mich mal interessieren!!!!!!!!!!!
Gruß
JoeFit
@ JoeFit
Lieber 2 kilo unterm Limit und dafür trocken wie ein Ledergürtel...
Hallo Leute,
weiß man eigentlich schon wo die EM nächstes Jahr stattfinden wird ??
Grüß,
Jürgen