Die besten Beinbizeps in dem Sport
Druckbare Version
Die besten Beinbizeps in dem Sport
Tom Prince ist verheiratet und zwar mit einer bildhuebschen Frau und sie brachte auch Kinder in die Ehe. Er ist nicht homosexuell und damit hat sich das Thema erledigt. Weitere Kommentare werden geloescht. Danke.
Gruß,
Arnold
Sorry…@ArnoldAnabo
War ich wieder zu weichherzig….werde das nächste mal härter durchgreifen!!
@ Flex1981
Oh ja…das kenn ich auch!
Welcher WK- Athlet nicht?
Ps. Ich habe mal einen Junior gekannt…(Der jetzt DM Ifbb Männer ist..) der hat an einem Tag 10kg wenn nicht sogar etwas mehr zugenommen! Sorry..nicht das Thema…nur so am Rande!
DSG
haaaaaaaallo! was hat er denn jetzt für gesundheitliche probleme??
danke für die antworten, benner :kitty:
Er litt an akutem Nierenversagen und ist nur knapp mit dem Leben davonZitat:
Zitat von benner
gekommen!!!
Musst mal in diesem Unterforum schauen, gab vor einiger Zeit einen Thread
von Arnold zu dem Thema!!!
Mein Gott ist der gealtert in der kurzen Zeit :shock:
Ich hab einen Heidenrespekt vor jedem der sich nach so einem Schlag wieder aufraffen kann. Vor allem wenn man weiß das die Profi Karriere im Grunde zu Ende ist. Manch anderer hätte sich wahrscheinlich gehen lassen, und der Kerl trainiert schon wieder.
Gruß, Voodoo.
Sagt mal hab ich was an den Augen oder ist dem seine Schulter, im vergleich zu Bob C.'s Delta, riesengroß!?
ja ist sie, ich glaub er ist auch nur 170cm oder so.
Ein Riesenvieh bei der Größe.
gibts ein Battle for Mr. O, wo man ihn am Rande sieht,
kleiner als ein paar der Jungs, von der Masse her steht er aber
in nichts nach.
Da war doch ein interview in der Ami FLEX vor ca. 1-2 Monaten, da wurden seine gesundheitlichen Probleme angesprochen in einem Interview mit ihm.
Was mir dort am meisten zu denken gegeben hat ist, dass er die Hauptschuld auf sog. Missbrauch von Painkillers wie Aspirin oder Ibuprofen geschoben hat als ob dies das Hauptproblem gewesen sei .....
Noch mehr zu denken gibt mir, dass ich immer geglaubt habe, dass die Top Pros regelmässig zum Arzt gehen und sich von oben bis unten durchchecken lassen, scheinbar ist dies nicht der Fall. Ein Tom Prince könnte sich dies sicher leisten, andere mit weniger Verträgen wohl kaum.
Seis drum
Gruss
DS