Ich bin im August in der Vorbereitung auf die Landesmeisterschaft im KDK und wenn meine Form gut ist,dann starte ich beim Kreuzhebeturnier!
Ich werde mein bestens tun um stark zu bleiben und noch stärker zu werden! Du aber auch hoffentlich ;-)
Druckbare Version
Ich bin im August in der Vorbereitung auf die Landesmeisterschaft im KDK und wenn meine Form gut ist,dann starte ich beim Kreuzhebeturnier!
Ich werde mein bestens tun um stark zu bleiben und noch stärker zu werden! Du aber auch hoffentlich ;-)
Zitat:
Zitat von EvaGall
Hallo Eva,bin jetzt doch etwas verwirrt,soll ich meinen Plan jetzt noch weitermachen oder mit deinem beginnen?Dein Plan gefehlt mir echt gut,aber ich weiss einfach nicht mehr so richtig was gut und was schlecht ist!Was meinst du? Gruß Mietze
Also entscheiden mußt du dich, welchen Plan du durchziehen willst. Dies ist ein leichter Anfängerplan, der auf Kraftsteigerung in den Grunddisziplinen ausgelegt ist. Du willst mehr Körperkraft und wir waren uns einig´, dass 3 Sätze Kb als einzige Oberschenkelübung etwas zu wenig ist, weil du für den Oberkörper fast schon mehr machst. Ob du mehrere Sätze Kniebeugen machst, oder doch mal ins KH reinschnupperst mußt du wissen. Ob du den Plan so durchziehst oder nicht, auch diese Entscheidung liegt alleine bei dir. Ich kann dir nur eine Anregung geben! Solltest du Angst vor ungeheueren Muskelnbergen haben, kann ich dich beruhigen, es wird durch dieses Training sicherlich keine 2.Arnoldine aus dir, also überdenke nochmals alles und dann ran ans Eisen!!! Vorsicht Suchtgefahr!
Ciao Eva :sasmokin:
Für den Kraftaufbau empfehle ich :
Brust : Bankdrücken , Dips
Trizeps : Trizepsstrecken , Trizeps kick-backs
Rücken : Langhantel rudern , Kreuzheben , Umsetzen
Bizeps : sz langhantelcurls , einarmige kabelcurls am oberen seil
Schultern : Frontheben , Nackendrücken
Beine : Schwere Kniebeugen , gestrecktes Kreuzheben
Bauch : Vacums , Knieheben
du solltest 3mal die woche trainieren
1. Brust , Trizeps , Bauch
2. Rücken , Bizeps
3. Schultern , Beine , Bauch
Und die ernährung nicht vergessen ! (Suchmaschine)
gruß Marcus
Hallo Marcus,wieviel Sätze und Wiederholungen schlägst du vor?gruß MietzeZitat:
Zitat von Marcus_HH