Doch, einfach den WBB-Wahn ignorieren.Zitat:
...aber stimmt schon .. fuehrt kein Weg daran vorbei!
http://www.bodybuilding.com/fun/leep...wpics1dbig.jpg
Druckbare Version
Doch, einfach den WBB-Wahn ignorieren.Zitat:
...aber stimmt schon .. fuehrt kein Weg daran vorbei!
http://www.bodybuilding.com/fun/leep...wpics1dbig.jpg
allerdings hat der gute herr auf dem foto so nach ner herz-op ausgesehen...das war nicht einfach off season.
grade für naturals ist es wichtig nicht zu viel fett zuzulegen, da man in der diät ohne chemische unterstützung zuviel muskelmasse verliert.
aber es führt kein weg dran vorbei auf die kh´s zu achten und gegebenenfalls ausdauer zu machen wenn man in form bleiben will. es geht definitiv, is aber anstregend.
Da stimme ich zu, ganz so darf sich ein natural trainierender nicht gehen lassen.
Aber um mehr Muskeln aufzubauen eine Zeit lang mit einem leichten Blähbauch oder etwas Fett zwischen den Muskeln rumzulaufen ist ästhetisch nicht so schlimm. Bei breiten Schultern und dicken Quads fällt das dann auch im Schwimmbad nicht auf ;)
Zitat:
Zitat von C-Riouz
oh *******e. deeeeeeeeeerber schnitzer ;)
das kommt davon, wenn man sich sicher ist, keine fehler in den posts gemacht zu haben :sorg:
P.S. ich hasse es, meine posts zweimal zu lesen :silly:
@Redfox
DU BIST MIT DEINER BB-Form nicht zufrieden aber drückst +170KG ?!?
DA IST WOHL EINIGES SCHIEFGEGANGEN ?!?
Wie meinst denn das? Versteh ich jetzt nicht ganz..Zitat:
Zitat von FatalError
mfg,
redfox!
Du weisst aber schon dass KEIN einziger richtiger BBler (im herzen richtig) zufrieden ist mit seiner Form?Zitat:
Zitat von FatalError
Ich nehme ab UND baue Muskeln auf.Zitat:
Zitat von ogris
Sprich ich habe 5-6x pro Woche ein kcal Defizit.
Das mache ich seit Jänner diesen Jahres...
Habe bei allen Übungen meine Leistung ~ verdoppelt (BD,KB,SZ Curls usw..)
Ich bin definierter und habe mehr Muskelmasse,....
Von daher find ichs kein Problem mit kcal defi einen Muskelzuwachs zu erreichen.
Würde mit kcal + sicher schneller gehen aber ich hatte auf ~1.80m 102.5kg bei 30%+ KFA, und das hat mir dann endgültig gereicht....
@Blade08: Zufrieden denk ich schon das sie sind, nur sie wollen sich noch an gewissen Stellen verbessern (und nein ich halte den Satz nicht für einen Widerspruch in sich ist ;))
mfg
@Brandi: du trainierst seit 2005, also im ersten Jahr, das wird auch das einzige Jahr bleiben, in dem das mit dauerhaftem kcal-Defizit und Masseaufbau klappt
du kannst hier also gar nicht wirklich mitreden
Stimmt sicher zum Teil, ich denke es liegt aber auch an seinem hohen Kf, d.h. der Körper hat genug "Reserven".Zitat:
Zitat von Donnie Darko
Das es rein theoretisch möglich ist, MM aufzubauen bei kcal Defizit, wissen wir ja alle, aber in der Praxis gestaltet sich das schwierig...
Aber ich denke, wenn man im Bereich 13.-17%Kf ist, ist es schon möglich bei zumindest ausgeglichener kcal Bilanz MM aufzubauen..
Aber so wie in den ersten Jahren gehts natürlich nimma, sonst würden wir ja alle nimma durch die Tür passen :)
mfg
redfox!
P.s: @Blade: wobei ich mich nicht als BB sonder als "eitler Kugelstoßer" bezeichnen würde.. :)