[quote="dracke01"]Besser als Du! ALS!!!!Zitat:
Zitat von ciferxxx
Ausserdem ist es wirklich einfacher einen Massigen Körper mit hohen Fettanteil zu haben , als einen definierten. Jeder wie er es für richtig hält.
Druckbare Version
[quote="dracke01"]Besser als Du! ALS!!!!Zitat:
Zitat von ciferxxx
Ausserdem ist es wirklich einfacher einen Massigen Körper mit hohen Fettanteil zu haben , als einen definierten. Jeder wie er es für richtig hält.
Du hast recht, allerdings hab nicht ich das gesagt, was du da von mir zitierst..
@Man: Lass dich nicht stressen und mach weiter
ichg lass mirdoch nichts von 70 kg leuten sagen und die leute die mich kennen wissen welche härte ich erreichen kann wenn ich will
hey ich lass mir auch nix von 70kg Leuten was sagen, yeah
LOL
naja 82 ist auch nix bei 182
das is so gut wie gar nix.. weiß auch nicht, was ich mir dabei gedacht habe..
@Man:
Ist echt imemr wieder schön zu sehen, dass es ein paar leute hier gibt auf die der rest des Forums so reagiert wie er nun mal reagiert
Wünsch dir auf jednedfall alles erdenklich gute ...
@cr...: Schau dir mal seine alten Bilder an, dann weißt du was er meint...
Anbei: Ich bin auch eher ne halbe Portion :finger: ,. dennoch sollte man Menschen nicht auf grund von geiwcht und Körpergröße abstempeln...
Ist echt nen Grund sich gänzlichaus diesem Forum zurückzuziehen
@Man:
Ist echt imemr wieder schön zu sehen, dass es ein paar leute hier gibt auf die der rest des Forums so reagiert wie er nun mal reagiert
Wünsch dir auf jednedfall alles erdenklich gute ...
@cr...: Schau dir mal seine alten Bilder an, dann weißt du was er meint...
Anbei: Ich bin auch eher ne halbe Portion :finger: ,. dennoch sollte man Menschen nicht auf grund von geiwcht und Körpergröße abstempeln...
Ist echt nen Grund sich gänzlichaus diesem Forum zurückzuziehen
drei