-
Muss man seit neuestem M. Rühl heißen um kritisieren zu dürfen...?! Die Diskussion hatten wir doch schonmal...
Außerdem hab ich mich lediglich an die vorigen Kommentare angeschlossen ;) Du kannst mich gerne kritisieren wenn ich unrecht habe - was allerdings imho hier nicht der Fall ist! Das meine Kritik nicht konstruktiv ist mag ja sein aber "falsch" ist sie deswegen noch lange nicht.
Und zum 35er: Es kommt immer darauf an wo man herkommt, welche Genetik man hat usw. Und jetzt hier die persönliche Leistung auf den OA zu reduzieren - dazu sag ich mal lieber nichts.
Jan :-)
PS: Mit seinen "äußeren" Leistungen kann ich zwar nicht mithalten - aber schau dir doch mal die Trainingsgewichte an... btw: meine Angaben beziehen sich auf den Arbeitssatz
-
bezüglich oberam
also ich glaube da könnte ich ein buch darüber schreiben.
als ich damals zum trainieren angefangen hatte hatte ich stole 28 -angespannt(also brauchst mir niemand was von veranlagung erzählen) habe in 6 jahren naturell auf 39,5 aufgebaut.nur dann steht man halt irgendwann einmal an.aber will damit nur sagen ich glaub jeder der hier pics postet verdient ein wenig respekt und anerkennung.sollte nicht persönlich auf dich wirken.
-
kk - ich komm auch von 28-29cm und bin in 1,5 Jahren natural auf 35,7 gekommen (ich runde immer auf bzw. ab bei der Angabe im Profil), wobei ich mehrere Monate auf Grund verschiedener Verletzungen nicht trainieren konnte ;)
So dann hätten wir das auch geklärt ^^
Jan :-)
-
für knapp 2 jahre ist es ganz gut fürn normalverbraucher und natural sowieso. dir gehts wahrscheinlich wie mir mal intensiv und mal wieder n downphase wegen arbeit und stress und anderen dingen. da lässt man das train in der richtung etwas schleifen. hau weiter rein gucken was geht..
und stoffen naja.. meine meinung zolle ich dem keinen respekt. ist keine leistung....
für 2 jahre ist es ok bzw. gut., was soll da mehr drin sein? jeder setzt seine persönliche ziele anders. lass dich nicht beirren!
-
ist ok für 2 jahre, brauchst dich auf keinen fall verstecken. glaube die posen sind auch nicht sonderlich vorteilhaft geworden. aber ne entwicklung ist aufjedenfall gut zu sehen und nen athletischen Körper hast du schonmal erreicht. einfach weiter machen und nicht von irgendwelchen doofen Kommentaren runterziehen lassen.
-
Sind ja doch noch ein paar Antworten gekommen. Dachte bei 10 Kommentaren oder wieviel es waren, da kommt nichts mehr, aber die Resonanz ist jetzt doch sehr zufriedenstellend. Danke nochmal für euer Lob, eure konstruktive Kritik und eure Anregungen. Ich weiss meine Schwachstellen einzuschätzen und versuche dran zu arbeiten.
@ Das Or
Genau so wie du es im ersten Satz beschrieben hast, ist es auch desöfteren schon gewesen aber das ist glaube ich ein Problem, womit sich jeder hier identifizieren kann. Man kann halt nicht immer 100% motiviert sein und sein bestes geben, ich zumindestens nicht. Ich hatte vor einiger Zeit mal Probleme an der Arbeit und habe mich für kurze Zeit ziemlich schlecht ernährt. Musste meine geschundene Seele einfach besänftigen mit Süßigkeiten und diversen ungesunden Sachen. Da die Fotos ja schon etwas älter sind, werde ich heute oder die Tage mal ein neures reinstellen. Habe neulich welche gemacht mit dem Handy im Studio.
-
na da bin ich gespannt immer rein damit
-
am besten finde ich die krassen schwarzen kacheln in deinem badezimmer...
-
durchschnittlich gut trainierter body :)
dran bleiben