Dito.Ebenfalls 5er Split, aber ich habe pro Woche sogar 2 Beintage, wobei ich den einen Sonntags auch alle paar Jubeljahre einmal sausen lasse.Zitat:
Zitat von connorX
Dito.Ebenfalls 5er Split, aber ich habe pro Woche sogar 2 Beintage, wobei ich den einen Sonntags auch alle paar Jubeljahre einmal sausen lasse.Zitat:
Zitat von connorX
Wenn jemand seine Beine nich trainiert ist er kein BB ler sondern ein armer Discopumper :ratlos:Zitat:
Zitat von metalwilli
Das Beintraining gehört genauso zum BB wie Bankdrücken. Und man braucht auch keine 10 Sätze, mein Heutiges Trainng z.b 2 Sätze a 30 WH Kniebeugen gefolgt von 2 Sätze Beincurls 30WH und Wadenheben stehend 50wh im Supersatz mit Wadenheben im sitzen nochmals 50 Wh.
das training dauerte zwar nicht so lang ca. 30 min aber ich konnte danach fast 2 stunden nicht richtig laufen.
aber es bringt was nicht nur für die beine sondern auch für den Oberkörper!
mfg squatmike
HÄRTER!!! :rock: Kann nach dem Beintraining kaum unter der Dusche stehen... Hab immer voll den Zittrigen in den Beinen!
also ich trainiere meine beine derzeit kaum..
1. es macht mir keinen spaß
2. ich will nicht auf die bühne
3. sieht doch eh kein schmain... ups, ich trainiere ja nur für mich ;-)
@kopf deine Signatur triffts voll! tom platz ist auch mein idol!
mfg squatmike
@ squatmike:
Du hast nicht zufällig das folgende Foto (in groß) von unserem Idol auf der Festplatte rumgeistern?
http://www.tomplatz.com/graphics/thumbnail_IronMan.jpg
Hier macht Tom 23 Kniebeugen mit 500 Pfund...
ein anderes habe ich auf die schnele gefunden aber das andere muss ich auch noch haben
genau so hart wenn sogar härter....fkb dann bp und noch 3x ganz langsame beinbeuger sätze....bis die beine weinen
KBs und eine wadenübung