Hi , ein Jahr Mcfit-Trainer und dann gekündigt
Hallo Leute ! Wir Trainer dürfen aus unserem Studio alle gehen - Bewerbungsgespräche mit neuen Trainern wurden schon geführt (übrigens während unserer Arbeitszeit ) zwei von uns sind PT`s mit Tarinerlizenz ich kann vieles bestätigen was hier erzählt wird - ich glaube Mcfit will keine guten,ausgebildeten und intel.Trainer - die Schulung die man hier kriegt ich wiklich fürn A... und voller trainingsspezief.Fehlern - die Betreuung ist auch keinesfalls optimal da wir nur 3 min erzählen dürfen und dann das Mitglied verlassen müssen egal ob dieser noch Fragen hatte oder nicht - abgesehen dafon wurden wir hier total menschenunwürdig behandelt -Schichten und Überstunden darfst du schrubben und putzen,putzen,putzen -Beleidigungnen und Anfeindungen durch Studioleiter und Bezirksleiter gab es oft- oh man wir sind so wütend und könnten noch so viel erzählen und wir glauben auch das dies jetzt endlich alles mal an die Öffentlichkeit muss !!!!!
Seit 1 Jahr Trainerin, und habe freiwillig gekündigt!!!!
Alles was hier erzähllt wurde entspricht der Wahrheit!!! Mc Ft nimmt aber keine Leute vom Arbeitsamt, die Bewerbungen die durch´s AA eintreffen werden ungelsesen zurück geschickt obwohl in fast allen Studios mittlerweile Trainermangel herscht, da viele (so wie ich) sich nicht ausbeuten lassen! Es wird kein wert darauf gelegt, wenn man sich für den Laden ins Zeug legt und Stammkunden hat, die einen mögen. Haupsache man handelt laut CI!!!!
LG
mullemaus