keine ahnung wie das heist
hatte ja bis vor kurzen auch nicht so probleme deshalb
aber ich geh mal zum arzt in nächster zeit und lass es dich dann wissen ;-)
dann können ma dann weiter darüber reden :)
Druckbare Version
keine ahnung wie das heist
hatte ja bis vor kurzen auch nicht so probleme deshalb
aber ich geh mal zum arzt in nächster zeit und lass es dich dann wissen ;-)
dann können ma dann weiter darüber reden :)
OK
Grad noch was (weil hier sowieso schon pro Tag so viele Threads aufgemacht werden, mache ich das grad noch hier rein):
Ich habe bei den Klimmzügen, meine Beine immer nach vorne angewikelt. Das ist zwar ziemlich anstrengend, aber es ist zusätzliches Bauchtraining.
Meine Frage: Ist das sinnvoll, weil ein extra Bauchtraining mache ich im mom nicht?
Hi!
der wkm Plan trainiert den Bauch genug.
Winkle die Beine nach hinten ab...
Wo wir gerade beim Thema KB sind. Ist es schlimm ,dass ich die mit einer SZ-Stange mache. Die Stange liegt also nicht im Nacken, sondern ich halte sie vor mir. Die Bewegung ist die gleiche, nur wollte ich wissen, ob das so in Ordnung ist, weil das Gewicht natürlich an einer anderen Stelle angesetzt wird. Mein Trainer hats mir aber so gezeigt. Eure Meinung?
Aber bis jetzt habe ich ja nurZitat:
Zitat von HRZ
Klimmzüge
Bankdrücken
Schulterpresse
gemacht. Und jetzt noch vllt Kreuzheben dazu, ist da auch genu Bauch dabei?
Was spricht dagegen die Beine nach vorne anzuwinkeln.
dagegen spricht, dass du den wesentlichen teil der übung dadurch leicht vernachlässigst, und dich nicht genug um korrekte zieh etc. technik konzentrieren kannst.
btw, ich finde es ebenfalls unter aller sau, was hier für kommentare stehen...scheint so als könntet ihr alle hellsehen und den genauen gesundheitszustand und seine absichten ablesen :vogel:
Front-Kniebeuge?Zitat:
Zitat von KeyKey
Ja. Da ist genug fürn Bauch dabei. Solltest du nach Wochen/monaten mit dem Bauch unzufrieden sein kannst imemr noch ne Übung fürn Bauch reinnehmen. reicht aber...Zitat:
Aber bis jetzt habe ich ja nur
Klimmzüge
Bankdrücken
Schulterpresse
gemacht. Und jetzt noch vllt Kreuzheben dazu, ist da auch genu Bauch dabei?
Zitat:
Was spricht dagegen die Beine nach vorne anzuwinkeln.
:daumen:Zitat:
dagegen spricht, dass du den wesentlichen teil der übung dadurch leicht vernachlässigst, und dich nicht genug um korrekte zieh etc. technik konzentrieren kannst.
Ok, vielen Dank für die Antworten.
Dann noch eine letze Frage:
Ich hab zuhause Kurzhanteln. Eigentlich sollte man Kreuzheben ja auch mit Kurzhanteln machen können, oder? Man hält sie einfach so wie die Langhantel...
Ne, man hält sie seitlich vom Körper. Ist dann halt eine mischung aus Kreuzheben und hackenschmidt-Kniebeuge, aber schon ok.