85g malto???was soll malto sein?
Druckbare Version
85g malto???was soll malto sein?
Ich setzte eben oft KH mit solcher Nahrung gleich und EW mit Fleisch oder Fisch. Deswegen kommen dann solche teilweise Blödsinnssätze raus. Hoffe aber ihr wisst was ich meine.Zitat:
das ist aber seeeeeeehr ungünstig ausgedrückt zwinker.gif .
eigentlich kann man das so nicht gelten lassen, weil sonst folgender satz einige verwirren würde und so wie er geschrieben ist einfach falsch ist -> " KH haben doch wesentlich mehr Kalorien". dieser satz ist einfach falsch. was nach dem konsum damit passiert ist eine andere sache.Zitat:
Zitat von Pottproll
Also bei dieser Menge an Essen wirst du gnadenlos zunehmen, selbst wenn du nochmal einen Kopf größer wärst.
Aber iss einfach mal zwei Wochen so viel wie du meinst, lass vorher und nachher deinen KFA genau(!!) messen, wieg dich und rechne dann deinen Tagesbedarf aus, dann siehst dus schon...
52er oberarm! weisst aber nicht was malto ist? :sorg:Zitat:
Zitat von niceprice
malto= maltodextrin
das ist sowas wie traubenzucker nur etwas besser, am besten googlst du oder such ma hier im forum nach maltodextrin!
Du hast natürlich vollkommen recht. So ist die Aussage falsch.Zitat:
Zitat von Angulus
Ich wollte bloss einen wahren Kern herausfiltern ;)
Naja jeder wie er es für richtig hält.Zitat:
Zitat von wkm
Ich verzichte auf KH vor dem Training, vorallem auf welche die den Blutzuckerspiegel steigen lassen (was Honig mit einem GI von ca 60 macht).
Ich richte mich dabei nach den Empfehlungen des Boardbekannten BB und vor allem meiner eigenen Überlegungen nach einigen laienhaften Studien zu diesem Thema.
Also wenn er das durchzieht ein halbes jahr lang dann sollte er bei guter ernährung sehr sehr gute erfolge erzielen können...
dein trainings plan würde mich mal interessieren
500 g eiweiss am tag ist zu viel!ich bin grösser und schwerer und habe ca.350 g!
boah jeder sagt was anderes!
könnt ihr euch ma entscheiden?!