ich denke so alle 2 monate kann man mal genau schauen welche schwachstelle sich evtl gebessert hat.
Druckbare Version
ich denke so alle 2 monate kann man mal genau schauen welche schwachstelle sich evtl gebessert hat.
Beim Training selber ist der Erfolg sekündlich, bes. wenn der pump gut ist. Ansonsten: Gleichbleibend!Zitat:
Zitat von rEaLsTyLer
alle ein bis zwei monate sieht man veraenderungen wuerde ich sagen, egal in welche richtung auch immer!
gruss,
b.
monatlich bis jährlich, aber schauen tut man jeden tag ;)
was mich so ärgert das ich keine anständigen vorher-bilder hab und nichtmal wirklich mein damaliges gewicht genau weiß, außerdem hätte ich mich seit trainingsbeginn jeden tag in selber hose, am selben fleck in gleicher pose hinstellen und ablichten lassen sollen, dann hätte man die ganzen photos zu einer *.gif datei (damit lassen sich die bilder so diashow-mäßig abspielen) verbinden sollen und schnell hintereinander abspielen lassen, dann sieht man in 1 min wie man wächst :dreh:
an jeden anfänger der das liest: macht das doch bitte mal einer :)
ist auf jeden fall ne geniale idee die du da hast!Zitat:
Zitat von sh!ne
die technik die du meinst nennt man morphing oder so ähnlich. hat michael jackson damals in seinem Black or White Video verwendet für die Gesichter!
das einzigste was mich dabei aufregt ist, das die wirklich guten hosen jetzt nicht mehr passen und das bei hosen die sehr teuer waren... :schimpf:Zitat:
Zitat von xolo
aber das nehm ich in kauf. zwar schade drum, aber geht net anders.... müssen im laufe der zeit halt neue her... muss mir demnächst auch mal so teil zum gürtelloch machen (lol kp wie das gerät/zange heißt) besorgen, die löcher sind zu eng.
Irgendwie ändern sich nur noch Konturen und Dichte... Zugenommen hab ich schon seit 3 Jahren nicht mehr :heul:
Kraft eiert langsam aber kontinuierlich aufwärts.
Veränderungen seh ich nur (noch) in Jahrestaktung.
Wird wohl mal langsam Zeit für ne kleine Testo-Applikation.....
wenn du ne gute genetik hast und am anfang stehst, dann kannst du schon alle paar wochen hier und da mehr sehen.
ich trainier jetzt 7 - 8 monate, seit den letzten zwei monaten richtig und ich habe 6 - 7 kg zugenommen! das sieht man schon regelmäßig.
Ich merke das nur anhand der Waage und wenn andere sagen das ich viel Muskulöser geworden bin. Bin nach einem Jahr von 64kg auf 71kg gekommen. Fett habe ich dabei sehr wenig zugenommen.
Ich finde besonderst bei Anfänger und bei Anfang einer Masse- oder "Hunger"phase kann man ganzh gut nach 1 Monat schon die Unterschiede erkennen.