- 

Jo sieht doch schonmal echt gut aus fürn halbes Jahr  :daumen:. 
 Gewicht hätte ich jetzt auch höher geschätzt aber eben nur wegen der guten Struktur ;).
 Brustumfang hat mich am Anfang etwas Stutzig gemacht aber ich glaube da sprach mehr der Neid ;).
 also keep on pumpin  :kult:

@oHbOii jo genau da :)

Gruß Daniel

- 

Cool Danke positives Feedback motiviert echt stark.

Ich habe atm echt ein Problem mit dem einhalten des EP, ich muss da mehr Disziplin entwickeln.
 Wohne nicht mehr bei Mum und kann nichts mehr in Auftrag geben :)

- 

WAHNSINNS POSEN 
		Deine posen sind echt super ! :auslach: 

- 

Ja sorry Bin ja kein Poser ;)

BIn eher der bescheidene der beim Pinkeln weniger Knöpfe aufmacht als er eigendlich müsste ;)

- 

Gute Leistung, mach weiter so, der Rest kommt e von alleine. 

lg

NPNG

- 

Ich hätte noch gern ein Bild von der linken Brust im Dunkeln. 

- 

ernährungsplan,schon klar,mit 50kg,und 100gr fett, sieht der rest der welt, nach dem atomkrieg so aus wie du, ist keine kunst, die kunst liegt darin,seinen körper in das tausendfache des normalen zu bewegen, da musst du schon min.mittwoch aufstehenum freitag am start zu sein, jetzt mal ohne ******, du magst ja hüpsch zu sein, nur rest von dir, von kopf bis fuss ist *****,,,arme *****,,schulter *****, bizep *****,,,alles ***** 

- 

verdammte seuche...was iss dass den für ein müll..tue die pics raus...junge geh mal zu weight watchers und lass dir ein ernährungsplan geben..echt junge..mach mir echt sorgen..hast mega untergewicht.... mit 12 wog ich ja schon mehr als du...ich rate dir eins...hör auf mit training..und friss erst mal 2 jahre durch..am besten du legs dir noch ne sonde..unglaubl echt...jetzt mal im ernst...guck mal man darf keine fotos nach 6 monaten machen...was soll man da schon erreichen..nix..und fotos geben meist ein gefühl von zufriedenheit...trainier 3 jahre durch u vollgas..und erinnere dich bei jeder verfluchten wiederholung anj diesen text hier..und dann zeig mir die pics..lg 

- 

Dann habe ich wohl andere Ziele als eure Wenigkeit.
 Übrigens bin ich 169 und wiege 65...Guck mal unter Normalgewicht.

- 

Was sind denn das für dämliche Kommentare hier?!
 Der Jung sieht doch toll aus, in anbetracht der 6 Monate Training! Und auch für ein ganzes Jahr Training wär das super.

Mach weiter so. Nen Plan direkt brauchste vielleicht nicht gleich aber etwas mehr essen wäre schon angebracht. Wenn du merkst du wirst Fett dann iß eindach weniger. Nur nicht am Protein sparen, dann lieber an KH oder Fett.

Meine Meinung: 1A!  :daumen: