Zitat:
Zitat von Shana
Und was die Plazierungen betrifft: Meint Ihr Ihr könnt kommen, starten und siegen??? Auch beim NAC gibt es das Motto vom hocharbeiten. Ob das jetzt richtig ist oder nicht sei dahingestellt. Einfach immer wieder antreten, einen Namen machen und so gut dabei sein das sie nicht mehr an Euch vorbeikommen!
Shana, WKMs Post bezog sich in keiner Weise auf MEINE Platzierung, und seine Meinung galt allgemein den Entscheidungen.
Dein Post hört sich so an, als wäre ich mit einer unglaublichen Selbstüberschätzung an den Start gegangen, was nicht der Fall ist. Klar träumt jeder davon, zu siegen, aber ich habe Augen im Kopf und habe mich dieser Saison über alles gefreut, was über den letzten Platz hinausgegangen ist.
Ich bin froh, dass ich den Abend trotz Krankheit durchgehalten habe, wenn ich mir die Bilder von mir ansehe, wundere ich mich, dass ich mich gestern überhaupt (für MEINEN EIGENEN Standard wohlgemerkt) auf die Bühne getraut habe.
Und WKMs Meinung entspricht nicht unbedingt meiner, auch wenn wir Tisch und Bett teilen.
Was die Universum angeht, kann ich nicht sooo viel sagen, da ich die meiste Zeit hinter der Bühne war (super Räumlichkeiten), lediglich die Frauenklassen habe ich gesehen, gegen die Entscheidungen konnte man nichts sagen, wenn ich auch Yvonne eher auf Platz eins gesehen hätte.
LG
Undine