Re: Wie pack ich Frauen an, die in beziehungen sind
Zitat:
Zitat von pulsedriver
wegen ihrem Freund :/ Der scheint wohl ein ziemliches ar.sch zu sein
das sagen sie doch alle
Re: Wie pack ich Frauen an, die in beziehungen sind
Zitat:
Zitat von pulsedriver
Hola, Thema klingt vielleicht etwas doof, aber seit dem meine Exfreundin studientechnisch ziemlich weit weg wohnt, lern ich nur noch Frauen in Beziehungen kennen. Da weiß ich voll nich, wie ich mich verhalten soll, um nich bös auf die Schnauze zu fliegen.
Letzens hab ich eine kennengelernt, die hat mir schon klar gemacht, dass da was laufen könnte und dann letzte Woche kam auf einmal ne mail, sie könnte mir nicht mehr schreiben, wegen ihrem Freund :/ Der scheint wohl ein ziemliches ar.sch zu sein, und offenbar läst sie sich von ihm auch alles gefallen.
Irgendwie weiß man bei Frauen nie, ob die Beziehung von denen ernst ist, oder ob sie nur Schutz suchen um nicht single zu sein.....
ohne jetzt den thread gelesen zu haben... bin nur nach der überschrift gegangen!
@topic:
ich finde es einfach nur asozial sich an frauen ran zu werfen, die vergeben sind!
es ist etwas anderes wenn es von der person kommt die in der beziehung ist, aber selbst dann würde ich nichts machen, bevor die sache ist glas klar geklärt ist. ich finde sowas absolut daneben und leute die sowas machen, sollte sich schämen!
stell dir mal vor du hast ne freundin, die du liebst und dann kommt so ein heino und macht sich an deine freundin ran! erzählt ihr wie toll er ist etc. was würdest du dann denken/fühlen?
kann dir sagen, was ich mit so einem kerl machen würde, aber das ist ein anderes thema!
will dir einfach damit nur sagen, dass du ohne zu wissen wie es bei ihr ist nichts machen solltest!
falls bei ihr interesse bestehen sollte, sag ihr einfach das du bevor die sache nicht geklärt ist mit ihrem freund, du dich "nicht in die BEZIEHUNG" andere menschen einmischst!
gruß