.."aber es klappt"
Schön und gut aber wer stofft hat sich in meinen Augen schon selbst disqualifiziert.
Aber Körper sieht gut aus, dass kann man nicht abstreiten.
.."aber es klappt"
Schön und gut aber wer stofft hat sich in meinen Augen schon selbst disqualifiziert.
Aber Körper sieht gut aus, dass kann man nicht abstreiten.
@Dreamer
Noch so ein Kommentar und es gibt eine Auszeit.
1. ist es nur eine Mutmaßung und 2. selbst wenn tut es nichts zur Sache
[QUOTE=Aber wenn man nicht wirklich über beispielsweise nen 42-45iger Bizeps kommen will, kann man dann trotzdem massig und massiv aussehen, wenn über 1,90m groß ist?
[/QUOTE]
Bin ich der Einzige der den Satz nicht versteht?
Du willst weniger als einen 42er OA, aber trotzdem massiv aussehen?
ist doch immerhin besser als ein diskopumper. :)) trainierste halt nur rücken ;)
klar geht das. dauert nur so seine zeit. ich würde mit keinem kleineren tauschen wollen...
Bin selbst knapp 190cm und 115kg schwer. Trainiere natural, find mich aber selbst immer noch zu dünn. Problem bei der Größe ist halt: entweder massig und fett oder spaddel und definiert. Hab mich fürs erstere entschieden, wobei sich der Fettanteil noch in Grenzen hält (ca.16-18%).
bin 189 bei 100kg.. Seh auch massig aus... Naja ned massig genug lach da muss mehr drauf
klar ist es bei grossen menschen schwieriger massiv zu wirken. wenn einer nur 160 gross ist, dann wirkt er schon bei 70kg fast quadratisch :D
Aber es ist für jeden möglich massiv zu wirken auch wenn man grösser ist. Bei Grossen Jungs dauerts wohl ein wenig länger bis man massiv ist, aber wenn mans mal ist, dann Verdunkelt man die Sonne.
Hier mal mein Bild von meinen Trainingspartner. Bis vor 2 1/2 jahren extrem übergewichig (ca. 130kg) . Dann anabole diät gemacht und auf 90 runter. Und seitdem ca 1 1/2 jahren bodybuilding. Schätze 115-120kg hat er nun. Genau sagt er es nicht da er gerade eine langfristige defi macht. Er ist 195 cm groß.
Schau mal auf mein Registrierungsdatum. Ich bin gerade mal 2 Monate nach dir registriert.
(Nur weil ich nicht jeden gedanklichen Mist zum Besten gebe, heißt das nicht, dass ich neu bin, lesen hilft hier ungemein!!!!)
Es ist mir durchaus bewusst, dass Stoffdiskussionen unerwünscht sind, das dürfte sich aber besonders auf das -Bilder von mir Forum- beziehen, wo sie wirklich absolut nichts zu suchen haben und der threadsteller keinem Rechenschaft schuldig ist.
Die Situation hier ist aber eine gänzlich andere, da wir uns im Anfängerforum befinden und der gute thebigman sich genötigt sah, Bilder von sich zu posten, um zu bezeugen, was man nicht alles trotz imposanter Körpergröße erreichen kann.
Und wenn er mit einem Bild auf die Frage des threadstellers antwortet, dann ist die Frage des
Wie vollkommen legitim und hat in seinem Fall, da selber zugegeben, überhaupt nichts mit Beschuldigung oder Unterstellung zu tun.
Und psssssten kannst du dich gerne selber. Wenn dann soll mir das ein Mod erklären, warum
( in dem Zusammenhang wohlgemerkt) Stoffkonsum zu ignorieren ist.