-
Er hat aber recht, sieht wie ein 40er aus, 45 niemals.
-
Sieht echt gut aus schulter und bizeps sind krass.
Jetzt aber den Rest posten!
-
Leg mal n Maßband um deinen Arm 45er LoL
-
ok sory, korriegiere mich 1. messung war falsch!! hab gerade nachgemessen 43 cm!!! Neue Bildeer kommen diese Tage!
45warens nachm training mit viel pump
bis denn
-
...für 5 Jahre find ich es nicht besonders.
-
siehst eindeutig nach hardgainer aus. Dafür für 5 Jahre super Leistung.
Wenn du mehr bilder und ohne kleidung zeigst kann man genauere aussagen machen.
-
ist kein nonsense! es gibt solche und solche typen, ist wissenschaftlich fundiert! aber machts nichts ;)
aber danke für eure posts ;) ichmein ich ernähr mich von pommes, pizza, und mc donalds, von daher find ichs ok aber danke hehe
-
sagt mal, seid ihr alle .... ? stellt ihr euch bei jedem der mehrere jahre trainiert, gleich nen arniverschnitt vor? schonmal darüber nachgedacht, dass andere leute auch andere ziele haben? ich finds eigtl. ziemlich perfekt so wie es ist (was man sehen kann)
nicht jeder weill seitlich und breitbeinig durch ne tür gehen müssen
man man man
-
schaut ganz ok aus.
100 kg auf der bank is aber net so besonders nach 4 jahren.
in anderen threads gibts burschen die drücken das nach 4 monaten...
-
schon wieder einer der meint lange trainineren = umso mehr gewichte drücken! leider ist die meinung immer noch so das man viel auf der bank drücken muss um ne gute brust zu bekommen, bzw man ist auch schwach wenn man "wenig" auf der bank drückt! hast du die die nach 4 monaten 100kg drücken mal gefragt wieiel wh? und wie ihre konzentrische exzentrische phase ist? wieviel sek? nein oder?
ich trainiere sauber mit 8-10 wiederholungen konzentriert und langsam, glaube kaum das die burschen nach 4 monaten das schaffen.
aber zu was andrem, wieviel gewicht man drückt sagt NICHTS aber rein GARNICHTS aus! sollte eigentlich langsam allgemein bekannt sein. ich habe "spät" mit bankdrücken bekommen und mags auch nich sondernlich, fliegende machich im vergleich viel mehr gewicht als beim bankdrücken... wenn einer im bankdrücken nich sooo viel drückt heisst das nicht, dass seine brust keine power hat bzw der trizeps der auch beim bankdrücken ne rolle spielt.
Ich trainier fast ausschliesslich an geräten + fliegende. die leute die denken umso länger trianineren desto mehr gewicht sind genau die, die irgendwann kaputte gelenke haben und viel drauf tun damit viel aussieht und damit sie für sich selber denken sie können viel stemmen, aber 70% machen die übung eh falsch, so das ich auch locker 130 drücken könnte wenn ich bissle abfälsche wie es einige tun die so viel gewicht drücken
aber lies mal in der flex und anderen zeitschriften nach,das weniger gewicht oft mehr ist, vor allem die korrekte ausführung is wichtig und das beachten viele nicht