hätte der rudi auch die 240 gedrückt wenn er so trainiert hätte wie man heute trainieren muss um gut zu sein? sprich aufs shirt hin...Zitat:
Zitat von ccm
fg
Druckbare Version
hätte der rudi auch die 240 gedrückt wenn er so trainiert hätte wie man heute trainieren muss um gut zu sein? sprich aufs shirt hin...Zitat:
Zitat von ccm
fg
ich will ja nicht provozieren, aber: wer lesen kann ist klar im vorteil lieber ccm
ich hab ihn ja schon eingestellt, danke trotzdem für die motivierenden worte :hammer:
und zwar ohne seine oben beschriebene kur, aber mit der neuen wäsche! ohne könnte ich sowieso nicht mal annähernd soviel drücken, das beste waren 205 ohne shirt im wettkampf mit press signal und er hat geschrieben er konnte 205 3x bevor er diese 255 damals gedrückt hat ...
ich denke meine natürliche grenze ist so um die 200 raw, deshalb werde ich noch mehr mit shirt trainieren um noch mehr von den "heutigen" shirts zu profieren
lg don
nimms nicht zu persönlich don, aber was soll diese selbstbeweihräucherung bringen?
ohne stoff, mit shirt, blabla - lass deine leistungen einmal für sich alleine sprechen - das können sie schließlich auch (ohne große erklärungen und tamtam)...
meine meinung,
lg,
robert
werde ich noch mehr mit shirt trainieren um noch mehr von den "heutigen" shirts zu profieren
....würd ich wenn ich heute an deiner Stelle wäre warscheinlich auch so machen...denke ich.
wenn du das so siehts ....Zitat:
Zitat von bipolar
lg don
super leistung keine frage! das is schon ein super level und ich bin mir sicher nicht jeder ist für solche leistungen fähig!
die natürliche grenze um die 200??? NIE!!! die liegt denke ich um einiges höher, aber dazu muss das training natürlich in diese richtung gehen!
die 270 im 3kampf schön und gut - nur der dreikampf besteht aus 3 disziplinen! und das es nicht nur eine kunst ist gute einzelleistungen zu bringen sondern einen 3kampf auch gut zu beenden steht wohl außer frage. lieber "nur" 255 drücken, dafür den 3kampf beenden bedeutet mir viel mehr.
und sorry nochmal das ich diese leistung bei den "classics" nicht erwähnt habe, nur was soll ich erzählen wenn man augeschieden ist...!?
doch auch das wirst du in den griff bekommen und dann wird das ne super leistung!
in diesem sinne alles gute für das weitere vorhaben, aber schön bodenständig bleiben und bedenken das es leute gibt die 1000kg und mehr machen. wie lang die dabei sind, wie wenn und was interessiert keinen - das total zählt.
lg
hara
wie lang die dabei sind, wie wenn und was interessiert keinen - das total zählt.
lg
hara