Zitat von AWE
Leute ihr kapiert es nicht!
Es soll doch auch Juniorenweltmeister geben, keine Frage! Aber keine 35 Stück weils Klasse gibt wie:
von 17,5 bis 18,3 Jahre für 70 - 74,29 kg schwere, blonde, heterosexuelle männliche Athleten mit mittlerer Reife, und Athletik und Superbody und doch-noch-nicht-so-ganz-super-Body und Fitness und Super-Super-Body und was weis ich noch was für ein ******, weil dann nämlich in jeder Klasse ein Starter steht und auch einer Weltmeister wird! Checkt ihr das nicht?
In Body-Building gibts klare Kriterien, Masse, Definition, Proportion, Symmetrie und Präsentation und wer da am besten ist gewinnt auch als Junior, da kann ich doch nicht einfach ne Klasse machen und sagen Du bist zwar nach den Kriterien nicht ganz so gut, aber ich mach Dir einfach ne Klasse für Dich und dann bist Weltmeiste und genau das läuft hier ab, Leute macht doch die Augen auf!
Ich kenn Junioren, die sind gerade mal Dritter oder so auf ner Landesmeisterschaft geworden hinter der könnten sich einige dieser "Weltmeister" verstecken!
Für mich gibt es halt nur Body-Building (und nicht Athletik und Super-Body und ich-bin-halt-noch-nicht-so-ganz-gut-body-building, weil, was hat das Bitte für nen sportlichen Wert?
Wer es anders sieht möge mir verzeihen, vielleicht bin ich da einfach zur sehr "old school" für diesen ganzen Klassen-******!