Finde heiko hat sich sehr gut entwickelt und hat jetzt echt nen super körper!
Druckbare Version
Finde heiko hat sich sehr gut entwickelt und hat jetzt echt nen super körper!
Pecto wieder am Start?
Wo biste gewesen?
Er ist doch immer mal 'ne Zeit lang weg und dann postet er 'ne ganze Weile jeden Tag sehr viel. :zunge:Zitat:
Zitat von FerrisMC
Heiko bereitet sich bei Milos auf den Ironman Pro vor. Findet am 17/18. Februar statt, bin froh das es so Jungs wie Heiko im dt. BB gibt !!!!!!Zitat:
Zitat von MeMotion
Heiko Rockt! Absoluter Freak! Seit doch froh das wenigstens ein Paar "Ausländer" zwischen den Amis mitmischen und wenn es nunmal solche Tiere wie Rühl, Heiko, Günther oder auch Dennis sind ist doch super...das schafft doch respekt
ich find den heiko super! wünsche ihm alles gute& viel erfolg
hoffe er erreicht seine ziele.
gruß gohbi
als mensch kenn ich ihn nicht, also werde ich hier nicht darüber urteilen.
wenn man bilder postet, so sollte man sich im klaren darüber sein, das es nicht nur positives feedback gibt.
heiko ist sicherlich ein freak, ein monster, dennoch hat bodybuilding auch was mit symetrie,proportion und ästhetik zu tun.das widerum kommt hier sicherlich nicht zum tragen.
wer sagte doch gleich : bodybuilding is a combination of symetrie, proportion and mass.and of course ripped.
ich glaube es war ben weider bei seiner ansprache zur mr.olympia in rimini seiner zeit.
masse kommt klar bei heiko zum tragen, aber alles andere....???
Das Publikum, welches extrem auf Body Building abfährt, möchte gewaltige Muskelberge sehen. Die fahren bestimmt nicht zu einem Profiwettkampf um sich die 70 kg Klasse anzusehen.
Schaut Euch die schwarz-weiß Bilder auf seiner Homepage an. Ich finde, dass er dort sehr symetrisch aussieht. Und dass ganze bei einer relativ schmalen Taille.
Und das Heiko im letzten Jahr nicht vom Glück gesegnet war, müßte nun auch jeder mitbekommen haben. Das man nach einigen Operationen ein wenig aus der Form schlägt, dürfte auch jedem bewußt sein.
Um so mehr muß man den Hut vor Heiko ziehen, dass er da ganze jetzt so beinhart durchzieht. Ich glaube an ihn und seinen Ehrgeiz. So schnell lässt er sich unterkriegen. Und wenn er wieder in Topform kommt, und er nicht übersehen wird, ist auf alle Fälle ne gute Plazierung drin.
Auf der Homepage von Milos kann man schon fast täglich Veränderungen an Heiko seinem Körper sehen.
Olli
Zitat:
Zitat von ollivs
@olli
da hast du recht, aber auch ein athlet mit 120 oder mehr kg kann ästhetisch aussehen.
sicherlich ist es zu würdigen, was heiko nach den op`s geleistet hat.
was soll ein profil mit 70 kg reißen? um gottes willen.da spricht kein mensch von.athleten in dieser gewichtsklasse sollten die finger von der pro card lassen,denn chancen hätten sie eh nicht.
was die symetrie und ausstrahlung angeht, ist heiko auch nicht mit besten genen gesegnet.
das ist meine meinung.
soderle, und jetzt diskutiert mal fleißig weiter.
gruß aus dem rheinland
stefan fischer
@ Stefan :daumen: