Zitat von Stone Cold
Bleib in deinem Glauben, ich bleib bei meinem Wissen. Dich kann man nicht belehren. Alleine der Satz, dass jeder Wrestler Einfluss auf das Booking hätte ist lachhaft. In der WWE ist heute 99% von allem geplant. Alles was gesagt wird im TV ist vorher komplett geplant, die Wrestler haben darauf keinen Einfluss mehr wie früher, sie "lesen nur noch ab".
-Bullshit, jeder Wrestler kann Storylines bzw Charaktervorschläge machen und Interviews etc werden nach wie vor nicht gescriptet-
Das Rey heute World Champion ist hängt allerdings nicht von der Story mir Dominic zusammen, sondern leider mit dem Tod von Eddie.
-Durch die Fehde mit Eddie ist Rey erst in die Maineventer-Riege aufgestiegen-
Der Körper von Hunter ist, vor allem der wie er auf seinem Höhepunkt war, nicht ohne weiteres machbar, absolut nicht.
-Also sind ca. 130kg bei 192cm Größe und 4%KFA nicht ohne Drogen machbar...gut zu wissen [schild=12 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]mehr Stoff[/schild]
Der Körper der WCW Wrestler hat nichts mit der WCW zu tun. Die WCW war eine gute Liga mit viel potenziel, allerdings mit beschränktem Office. Wenn du meinst die WCW war nichts, warum war sie Jahre besser als die WWF? Als die Leute zur WWE gangen "begangen" sie mit Steroide zu nehmen. Genau wie fast alle Diven die zur WWE gehen kurze Zeit später größere Titten habe als vorher.
-Sie war zu KEINER Zeit besser als die wwf, die wcw hatte lediglich ne zeit lang bessere Ratings...die Liga hat doch zu 90% von der wwe kopiert und bestand zu 90% aus Wrestlern die die wwe nicht (mehr) haben wollte. Mit den Titten haste Recht (siehe Mickie James) aber die meisten Wrestler die aus der wcw kamen warn lediglich zu fett und haben in der wwe wieder regelmäßig trainiert.-
Deine Recherche stammt von...? Jedoch reichen selbst zwei Beispiele aus.
Das Angles Gesicht absolut anders aussieht als früher, deformiert, liegt an ganz anderen Sachen. Das Angle Probleme hat bestreite ich nicht, aber du behauptest ernsthaft er nehme absolut keine Steroide. 1. Woher weißt du dies? 2. Schau dir seinen immer noch durchtrainierten Körper an.
-1.Kurt Angle stand in der WWE schon oft unter Drogenverdacht; es wurden schon Tests an ihm durchgeführt...schade nur, dass die verschiedenen Schmerzmittel die er nimmt es ihm nicht erlauben, Steroide zu nehmen. 2. Ja das tu ich, er hat die gleiche Statur wie 2000,
is(s)t nur warscheinlich etwas sauberer :)
Ich könnte dir jetzt noch weitere Seiten nennen wo du dich informieren kannst, am besten die amerikanischen, schnellsten Quellen, aber du hast schon die Ahnung.
-Amerikanische Wrestlingseiten sind entweder von Marks geschrieben, oder von Möchtegern-journalisten, die noch mehr Mist reden als ein durchschnittlicher Zuschauer im Square Garden.-
Mein Halbwissen beschränkt sich dabei auch nur auf knapp 15 Jahre Verfolger der WWE, WCW, ECW und heute noch TNA dazu. Ich hab echt keine Ahnung.
-Erstmal suggeriere ich, dass du von den 15 Jahren wohl 10 Jahre lang ein Mark warst. Weiterhin solltest du selber wissen, dass 15 Jahre sehr gering ist...ich guck wrestling seit den 80ern und das is mir noch zu wenig um mit den wirklichen Pros zu reden-