Nutrex ist die Amerikanische Firmierung von BMS
Druckbare Version
Nutrex ist die Amerikanische Firmierung von BMS
http://66.216.115.166/index.asp?Page...PROD&ProdID=52
There you are able to find an advertisement of Nutrex Reasearch with Markus Ruhl and Armin Scholz!!!!!!!
Der Gute hat noch 10 Jahre Zeit, die Nachfolge von Schlierkamp & RühlZitat:
Zitat von 50cemt
anzutreten. :rock:
Da Heiko leider offensichtlich nicht in dem Maße wahr genommen (oder
bewußt ignoroert) wird, wie seine Form es verdient hätte, sehe ich Armin
Scholz und Ronny Rockel als Nachfolger für unser aktuelles Giganten-Duo!
P.S. Schade, daß Migger "schon so alt" (bitte nicht falsch verstehen ;)) ist.
Nach den Bildern von Ungarn würde ich ihm auf Sicht schon absolut zutrauen
bei den Pro´s was zu reißen!!
Bin wirklich gespannt auf Armin´s ersten Wettkampf!! Wenn er sich von
Günther Schlierkamp noch das Sonnyboy-Schwiegersohn-Lächeln abguckt,
könnt da schon einiges drin sein!!!
eigentlich spielt das Alter beim BB keine grosse Rolle, sondern eher, ob man schon aufgebraucht ist (vom Zeug, das man braucht). Al Beckles hat z.B. seine Karriere mit knapp 40 ernsthaft angefangen und war mit 56 2-ter bei Mr.O
Früher gab es Unterschiede zwischen Amateure und Profis, was Training, Ernährung, Ruhe und Stoff angeht.
Heutezutage z.B. dosieren Freibad-BB wie die Profis und wissen (oder glauben zu wissen) alles über BB, können aber trotzdem nicht mal bei einer regionalen Meisterschaft starten.
Rockel und Scholz machen seit Jahren alles, was die Profis machen. Ich glaube sogar, dass sie schon ihre 90% erreicht haben. Also Kantensprünge sehe ich da nicht mehr kommen.
"Quantensprünge" meintest Du glaub ich...:zunge:Zitat:
Zitat von Tombalux
Aber vom Inhalt her, geb ich Dir Recht!! Wobei das mit den 90%!?!? Die
Entwicklung von Ronnie Coleman von 2002 auf 2003 war so pervers, der
dürfte jetzt bei 189% sein!! Wenn man ihn 2000 oder 2001 angeschaut hat
hat man als auch gedacht: DER IST BEI 100%!!!
Laß mer uns überraschen!!
Du weisst schon,was man mit einem Kantensprung meint, oder? :auslach:
Die 90% sind auch nicht gemessen. Das ist wie bei den Fussballer: "wir haben heute 110% gegeben!" :asmoker:
:)) Der Ball ist rund und das Spiel dauert 90 Minuten!! ;)
BACK TO TOPIC!!
Wann gibt Armin Scholz jetzt sein Pro-Debüt!? Weiß Arnold ev. was?!
Na ja... Wünschen würd ich mir das schon, aber ich bezweilfel, dass die beiden so extrem erfolgreich werden. Aber abwarten. Ich würde mich in diesem Fall sehr gerne täuschen.Zitat:
Da Heiko leider offensichtlich nicht in dem Maße wahr genommen (oder
bewußt ignoroert) wird, wie seine Form es verdient hätte, sehe ich Armin
Scholz und Ronny Rockel als Nachfolger für unser aktuelles Giganten-Duo!
Aber das sind auf keinen Fall die einzigen. Deutschland hat super Nachwuchsbodybuilder. Die Juniorenklassen sind bei fast jeder Meisterschaft sehr stark besetzt (Quantität und Qualität der Teilnehmer). Bodybuilding wird immer beliebter unter den Jugendlichen. Das ganze zieht sich durch alle Verbände. Um nur zwei Namen zu nennen: Steve Benthin; Marcel Häusler... Aber es gibt auch noch Nachwuchsathleten, die wir noch gar nicht kennen. Die erst in ein bis zwei Jahren auf die Bühne gehen werden und wahnsinnig gut sind. Im Übrigen ist Dennis Wolf auch noch sehr jung (ich glaube 24 oder 26). Bei ihm ist auch noch viel Potential vorhanden. Ich denke, wir brauchen uns um die Nachfolge von Günter und Markus keine Sorgen zu machen. Das Deutsche Bodybuilding ist auf dem richtigen Weg.
auf der teilnehmerliste von http://www.flexonline.com/news/48 steht armin nicht drauf.
lg front
So, jetzt sind wir so weit....nach nunmehr 20 Jahren, die ich die Szene schon beobachte, kenne ich fast keinen der Teilnehmer mehr. Werde jetzt schön langsam zu Schach oder Tischtennis wechseln.......