Sägemuskel: wie trainiert man den Burschen? mit Überzügen??
Druckbare Version
Sägemuskel: wie trainiert man den Burschen? mit Überzügen??
70 kg uebrzuege :vogel:
Unmoeglich.
dann machst du ne mischung aus latzug und crunches.
wenn scho daten faken, dann doch bitte realistisch.
Ich kenne ein paar leute die um die 200 kg druecken und die machen keine ueberzuege mit 70 kg .
uebrzuege mit 70 kg haha mit dem wagenheber vieleicht.
und au wenn du der groesste schrank bist. in deinem studio. mein trainer wiegt 115 kg auf 1.79 bei einem niedrigen kf und der macht auch keine ueberzuege mit 70 kg obwohl er sehr schwer trainiert.
Ps. ueberzuege weiten den brustkorb nicht. sie trainieren trizeps lat und brust.
@ venice du musst es mir nicht glauben, aber einer im studio der macht überzüge mit 70 kg. aber wie sauber die ausführung ist, ,kann ich nicht sagen
sprechen wir von der gleichen übung? wie soll denn daraus ne mischung aus latzug und crunches werden?Zitat:
Zitat von VeniceBeach
und von wegen daten fälschen:
das hab ich nicht nötig, aber schau mal dein profil an :gruebel:
...ist eine klasse übund für den lat.ich empehle diese aber nicht für die brust,da es in meinen augen weitaus bessere übungen für die brust gibt...und dass diese übung den brustkorb weitern soll,halte ich für ein gerücht.was bitte soll mann an einen gerüst aus knochen und knorpel dehnen?
mfg omega
Von Fliegenden hört man ja auch, dass sie den Brustkorb dehnen.
Ich glaub, die Theorie stimmt, solange man sich noch in der Wachstumsphase befindet.
Überzüge mach ich nicht, da ich die Übung nicht mag.
ich rede davon.
das sind uebrzuege mit vieleicht 70 kg und ich denke nicht dass du so stark bist wie nasser
http://www.giantpt.com/BodyPerfect/A...Pullover01.jpg
ich würd sagen das sind 85kg was der hat!
aber mir doch egal, ich mach ein video und pack dann auch extra 72,5kg drauf, hab ja gesagt ich schaff mehr als 70!
verstehe absolut nicht, wo das problem sein soll
Die Eifersucht, das eine anonyme Person aus dem Internet stärker sein könnte...Zitat:
Zitat von Mark83
ja, das find ich auch traurig...Zitat:
Zitat von Pottproll
manche tun hier echt als ob ich behaupten würde, ich mache mit 2 tonnen kniebeugen :ratlos:
ich sehs schon kommen:
ich poste das video und alle haben was zu motzen. aber egal, den spaß ist es mir wert.
also sa. kommt der beweis, meinen tp stell ich wegen ein paar ungläubigen nicht extra um.