finde cocos vom BA protein genial!
Druckbare Version
finde cocos vom BA protein genial!
Das ist kein Angebot sondern ein Dauertiefstpreis (siehe www.bmssport.de ), denn zu einem anderen Preis würde er es ganicht mehr verkaufen.Zitat:
Zitat von Tramont
Bei Proteinen entscheidet der Preis auch über die Qualität.Zitat:
Zitat von choco
Body Attack lässt übrigens bei Hansa Vital (Hansa Xport) produzieren...
http://www.gfe-ev.de/onnews/2006/d2006_01_t01.htm
hey, haben ja schon viele positives über das "BA" protein geschrieben, kann mir jemand einen link geben wo ich es bestellen kann?
danke
Ja die Forentipper von Jan leisten echt gute Arbeit.Zitat:
Zitat von Gambino
Ich finde ja SRS Protein ziemlich lecker, besonders der neue Joghurtgeschmack, da kann man noch so schön seinen lieblings Mineraldrink oder NUTELLA reimischen...
Hi ,
Also ich habe das Peak Protein probiert und Schoko schmeckt einfach nur chemisch. Das Whey von denen ist aber lecker.
Das beste Protein was ich je getrunken habe ist von www.explosive-line.de . Der Geschmack ist einfach nur göttlich beim Mega Protein genauso wie beim Whey und die Preise sind auch ToP. Habe das Glück , dass der Laden in meiner Stadt ist , sodass ich mich immer eindecken kann.
gruss Stani
hmm mir schmeckt am besten das billig EW von Inko Spor 80 Geschmack Banane.Bisher jedes teure EW das ich hatte war nicht so toll vom Geschmack
finde sogar das ON Whey nicht so toll.Wer de jetzt mal das Anabol Whey probieren und das Delight Whey
ich hab endlich ein protein gefunden das genau wie das von bodyattack schmeckt :dreh:
kostet 1/3 weniger , war erst mißtrauisch wegen discount laden ( extra , rossmann ) , aber als ich das probiert habe :rock: nur geil !!!
das profil is auch gut !
hier , müsst mal unter 80er vanille gucken.
http://www.wellplustrade.com/german/d_main.htm
Mit wieviel Milch mixt du das?Zitat:
Zitat von DJ DON MIGUEL
Ich finds (noch) nicht so dolle...
Hab 30g mit 500ml 3,5%Fett getrunken :)
Kann auch nicht schmecken. Nehme einundhalb oder einen Dosierlöffel und shake es mit 200ml Milch.Zitat:
Zitat von Jipp