Zitat:
Zitat von mr.o 2000
ob das fakt ist ??? wohl kaum !!
nicht jeder wird damit erfolge verbuchen können
Richtig! Die, welche es nicht wagen, auf gar keine Fall. Und diejenigen, die aufhören, ich gehöre leider dazu, auch nicht mehr. Es ist dermaßen was von brutal nach der eigentlich letztmöglichen 10ten WH mit dem Gewicht auf den Schultern stehen zu bleiben und solange zu schnaufen bis die 11te geht, und wieder stehen zu bleiben und zu schnaufen bis die 12 geht, bis zur 20sten. Die ersten 10 schaffst Du innerhalb einer Minute, und für die nächsten 10 brauchst oft 10 Minuten und mehr, ab der 15ten fängst Du das beten an, selbst wenn Du nicht katholisch bist. Irgendwann hatte ich hatte direkt Angst davor. Und ich meine wirklich richtige, richtige Angst, Panik udn Schweißausbrüche bevor ich mich unter die Stange begab. Kurz vor der 20ten hatte schon mancher Todesangst, deswegen hören die meisten auch mit dem Programm auf.
Und wenn Du hinterher zuerst aufs Klo rennst weil Du kotzen mußt, und die nächsten 2-3 Stunden zitterst wie Espenlaub usw. - Du kommst Dir vor wie ein Junkie auf Entzug. Das ist nicht immer wirklich lustig. Aber wer hart genug gegen sich selbst ist, der wird mit Muskelzuwachs belohnt werden, wie er sonst nur mit Steroiden möglich zu sein scheint.