Moinza SSJGogeta!
Also, momentan trainiere ich nicht nach dem 'wkm'-Plan. Baue ihn aber von Zeit zu Zeit immer wieder ein.
Dass du keinen Pump hast, liegt wahrscheinlich daran, dass du zu wenig Wiederholungen mit zu viel Gewicht machst. Hast du ja gemerkt, dass es bei höherem Gewicht eher zu Verletzungen als zu nem Pump führt (an dieser Stelle gute Besserung für deine Ellbogen!). Probier mal etwas weniger Gewicht und dafür 8-12 Wdh. Hab ich so gemacht und hatte immer schön aufgepumpte Tit... Wenn ich weniger Wdh. mache, bleibt der Pump bei mir auch aus. Probiers einfach mal!
Ich habe immer 2-3 Sätze gemacht. Gegen 3 Sätze ist auch überhaupt nichts einzuwenden. Ich wollte damit nur klarmachen, dass weniger mehr ist! Auf jeden Fall dann, wenn man schon länger trainiert. 1000 Sätze kann man sich nur als absoluter Newbie mit nem ZNS frisch wie der Morgentau leisten, oder wenn man sich Bole reinschaufelt bis der Arzt kommt ;-)
Ich kann schon verstehen, dass dir der Volumenwechsel erstmal komisch vorkommt, aber glaub mir, du gewöhnst dich dran.
Und man trainiert zwar nicht bis zum MV, aber bis kurz davor, was auch schön reinballern sollte! Mehr als 3 Sätze würd ich deshalb nicht machen allerhöchstens 4.
Mach mal 8-12 Wdh. bis kurz vors MV bei 3-(4) Sätzen. Dann wirst du schon etwas Pause zwischen den Sätzen brauchen und auf 45 Min. kommen.
Viel Spass und gutes Wachstum :-)
Grüßchen, Ä