für mich der perfekte Körper!
Druckbare Version
für mich der perfekte Körper!
weisst du wie er von innen aussieht ? wenn nicht dann war dein beitrag noch viel hochwertiger als der von ArnoldAnabo :platz:Zitat:
Zitat von anli23
Ich bin der Meinung, Mike hat nen perfekten Körper! Aber der Bauch ist echt der Hammer! Da könnte sich Coleman mal ne Scheibe abschneiden!
kinder, coleman hat fast 140 kilo bei maximaler definition! :hammer:
das ist 100 mal mehr kunst also was der mike zeigt!
schönen beach körper von mike :daumen: , keine frage! , aber einen coleman kann man einfach nicht mit ihm vergleichen ...
Beach Körper...tsss werden heute Profi-Bodybuilder bereits so genannt. Realitätsverlust in extremster Form!! Der Typ ist ein wahnsinns Ausnahme-Athlet (Wie alle die die Profi-Card haben)! Ein Spitzensportler!! Wenn der am Beach entlang spaziert, reiben sich 50 Strandnixen die Augen und glauben sie seien in einem Roger Rabitt Comic-Film.
*prust* was für eine dumme frage:
ist das natural möglich? wie lächerlich gehts denn noch, da merkt man immer wer noch nicht lange dabei ist.
so nun zum thema
der typ hat echt den besten bauch den ich bis jetzt gesehen habe!
nur top!
de rest ist auch ganz nett anzuschauen!
@ flesh
Top posting!
realitätsverlust trifft es!
Also das er ein 7pack statt einen 8 oder 6pack hat ist euch egal??
ist das ein traumkörper ein unsymetrischer. :kopfkratz: :bartreib:
Ich verstehe unter traumkörper was anderes.[/quote]
LOL was laberst du da. Man kriegt doch keine 120 KG mit 4 KF ohne Stoff hin.Zitat:
Zitat von bb-fast-fortgeschrittner-
ich find den krass geil!
der hat fast 100% auf jeden punkt genau die gleichen bauchmuskeln, nur eben 100000mal besser ausgeprägt und definiert,
also oben auch 2zusammengewachsen(nur bei mir sieht man, dazwischen ein winzigen strich ;)also er 7pack, ich könnte 8pack) und unten noch so leichte rizze und so!
Ich finde eballs, dass er einen hervorragenden Körper hat.
Und wenn ich das höre, unsymetrische Bauchmuskeln, oder 7 Pack, hier wird echt an jedem nochwas ausgesetzt...
Einige Postings hier sind sowas von dumm; wie Flesh es schon ausdrückte, Realitäsverlust in extremster Form...
Beach-Body, der Typ ist Profi-Bodybuilder!
Wenn jemand einen anderen Körpertyp bevorzugt, wie z.B. John Cena, ist das eine Sache, aber stellt mal beide nebeneinander...
Dann seht ihr den Unterschied zwischen einem ausgewogenen Profi und einem Sportler, der nebenbei noch Gewichte stemmt...
Kein Vergleich ist das, Platz würde Cena pulverisieren....
Sachlich bleiben!!!