hoffentlich kann er das noch und ist nicht vom Fleisch gefallen [schild=19 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Mit T3 ist nicht zu spaßen![/schild]Zitat:
Zitat von Digga
Druckbare Version
hoffentlich kann er das noch und ist nicht vom Fleisch gefallen [schild=19 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Mit T3 ist nicht zu spaßen![/schild]Zitat:
Zitat von Digga
von welchem T3 ist hier die Rede?
T3 von SAN = Guggulsterone?
oder T§ = Thyroxin?
Hallo,
ich wollte mich mal wieder melden.
Also wir reden hier natürlich schon vom echten T3.
Ich bin mit meiner rund 5 wöchigen Kur jetzt fast am Ende, nur die nächste Woche ist noch Bestandteil der Ausschleichphase.
Die Maximaldosis lag bei mir bei 75mcg/Tag, in Verbindung mit ECA in üblicher Dosierung. Ich hatte während der gesamten Einnahmezeit nicht die geringsten Nebenwirkungen, zumindest nicht vom T3. Es ging mir nicht hauptsächlich darum, durch das T3 abzunehemen, sondern den Vorteil dieses Hormons zu nutzen, die ß-Rezeptoren hochzuregeln. Das heißt im Klartext, man gewöhnt sich nicht an das Ephedrin. Das wird auch subjektiv deutlich, die aufputschende Wirkung war während der 75mcg/Tag T3 da.
Jetzt bin ich mitlerweile auuf 25mcg/Tag, und der Gewöhnungseffekt tritt relativ schnell ein, wie üblich.
Zum Positiven: Der Gewichtsverlust lag während dieser Kombi und einer gemäßigten, KH-armen Ernährung mit ca. 500Kcal-Defizit bei ca. 12 Kg. Die entscheidende Frage, ob es sich dabei nun um Muskelmasse oder Fett handelt, bzw. im welchen Verhältnis, lässt sich schwer sagen, ich konnte den Körperfettanteil leider vorher nicht genau messen.
Ich habe sowohl ca. 8cm Bauchumfang verloren und 1,5-2cm am Oberarm. Allerdings muss ich darauf noch hinweisen, dass ich nie wirklich richtig ernsthaft BB betrieben habe, ich trainiere eher Ausdauer. Also biete ich mit sicherheit weniger Angriffsfläche zum Muskelabbau als die meisten von euch.
Ach ja: Während der Kur deutlicher Kraftverlust (kommt aber so langsam wieder). Allerdings hatte ich kein übermäßiges Hungegefühl, wie ich das schon öfters gehört habe.
Fazit:
Ich bin zufrieden, wenn der befürchtete Rebound ausbleibt. Wer verhältnismäßig wenig Muskeln und viel Fett mit sich herumträgt könnte profitieren. BB'ler die den letzten Schliff in die Defi bringen wollen gehen wohl ein großes Risiko ein Masse zu verlieren, wenn nicht gleichzeitig noch Roids eingesetzt werden.
Also vom Fleisch gefallen bin ich nicht.
IK
Ich muss auch bald mal ne defiphase einlegen
Ich probier aber lieber meltdown als tabletten
wie stzt man denn am besten ab ohne den JoJoEffekt in kauf nehmen zu müssen?
In welchem Schema dosiert ihr?
dnak
Gulacz
Meine Erfahrungen mit T3 waren alle bisher positiv.Auch bei BB Kollegen hat niemand nen Schaden bekommen.einziges was mir auufiel war,daß ich und andere nach dem absetzen ne Überfunktion hatten und ich meine Kalorien erhöhen mußte um nicht noch mehr abzunehmen.Wichtig halt auch ist die Jodeinnahme nach der Kur.Jod hilft der Schilddi sich zu regenerieren.
Gruß
Also ich bin mit 25mcg/Tag angefangen, und als ich merkte dass ich keine Nebenwirkungen verspüre hoch über 50 auf 75. Aber wie gesagt, in Kombi mit Ephedrin. Das dann über nen Zeitraum von 4 Wochen, und dann absetzen mit Jod (also ich nehme 300mcg täglich) über mindestens 10 Tage. Dabei die Dosis des T3 auch langsam verringern. Ich habe jetzt 5 Tage 50mcg genommen, dann kommen noch einige Tage 25. Ich denke das ist ok.
IK
@Incredible
Hast du dir T3 verschreiben lassen?
öhmm... nein.
Ich dachte bei einer Schilddrüsen unterfunktion (die ich zu allem überfluss nicht habe) wird in Deutschland wenn überhaupt nur T4 verschrieben?
Davon ab: Das ist ja nicht so, dass man wie bei Clen mit ner netten Geschichte zu Artzt rennen kann und dann schnell mal etwas verschrieben bekommt.
also arena langsam müsstest auch du wissen das man im internet ohen probleme an alles ran kommt