Also ich hab seit über 8 Monaten ne Freundin und sie hat mich auch immer irgendwie verleitet das ganze "nich so ernst zu sehen" ... die anderen machens ja au nich :kopfwand:
Das ging teilweise sogar soweit dass ich gar nich mehr auf ernährung geachtet hab und so natürlich irgendwann die meisten Leistungssteigerungen ausblieben :crybaby: irgendwann hab ich dann nen Schlussstrich gezogen und ihr klar gemacht das ich das eiskalt durchziehen werde und sie nix an meinem Lebensstil rumzumerckern hat. In der ersten Zeit hat sie dann trotzdem rumgemeckert (bei jedem essen *NERV*) aber durch ständiges ignorieren isses zu nem Kopfschütteln geworden und schließlich ganz verschwunden.
Nur manchmal ein Kommentar wie: "aber die arme trainierst du nicht mehr die sind schon groß genug :axt: (stolze 35cm -.- )" bekomm ich noch zu hören aber was solls... ich nehms mit einem lächeln
Also auch wenns dem Partner / der partnerin nich innen Kram passt was man so macht und nich macht muss das nich das ende einer beziehung bedeuten. Wenn allerdings meine Freundin darauf bestehen würde das ich BB hinschmeiss dann würd sie in hohem Bogen rausfliegen! :popo: Wenn sie nich die nötige Akzeptanz mit sich bringt und mich vor so ne wahl stellt dann wär das beiweis genug für mich das sies nich so ganz ernst meinen kann mit mir.
MfG Zez