ja das habe ich jetzt schon mehrfach gehört,.. ich werde es mir wohl doch überlegen..
und im forum hab ich ja bereits geschrieben dass ich ab april zumsport gehe, das wird wohl eh besser sein
Druckbare Version
ja das habe ich jetzt schon mehrfach gehört,.. ich werde es mir wohl doch überlegen..
und im forum hab ich ja bereits geschrieben dass ich ab april zumsport gehe, das wird wohl eh besser sein
Schildi?
http://img225.imageshack.us/img225/3...dkroete0bd.jpg
Und es erstmal mit Sport zu versuchen bevor man sich Medikamente reinfährt: fantastische Idee.
Soweit ich weiss hat es Arnold auch nicht anders gemacht :d_up:
?? gehts??
@ Juliass
Mußt den Leuten hier nicht böse sein, aber es ist doch verständlich, daß man Jemandem, der nicht richtig Sport betreibt und die Hemmschwelle gegenüber T3/T4 bereits verloren hat, erst mal nen paar Töne sagen will, oder nicht? Stellt Euch das mit den Dingern nicht immer so einfach vor. WEnn ich kein WK machen würde, würde ich die DInger niemals nehmen, weil´s auch ohne geht! Außerdem hast DU nun schon 9 kg abgenommen! Und DAS in nur 6 Wochen...also, sei hart zu Dir und zieh das weiterhin durch. WAs sind schon 2-3 Monate Diät zu 2-3 Jahren Training ohne...
du hast da erfahrung ja??
gut, neg aspekte habe ich hier zu genüge gehört, trotzdem würden mich nunmal auch die pos. interessieren denn das war mein ursprüngliches anliegen!! und JA ich vergesse ja die neg. nicht; warte sowieso erst meinen sport ab april ab..
aber trotzdem wäre es nett mal antworten zu bekommen;
wieviel gewichtsverlust in welches zeitraum?
wieviel bei NIEDRIGER dosierung?
wie sicher ist es (aus berichten etc) dass man krank ist nach einmaliger einnahme? habe gehört dass eine zeitlang .. 2 wochen zB .. die wirkung zwar noch anhält, aber wenn man das anständig dosiert, also ein- und ausschleicht keine schäden zurückbleiben..
http://www.onlyfree.de/cgi-bin/faqse...3%BCsenhormone
Ich glaube auch nicht, dass bei einer einmaligen Einnahme viel Schäden entstehen, aber wahrscheinlich auch nicht gleich viel "Nutzen".
Ansonsten, ich hatte durch Stress bedingt eine Schilddrüsenüberfunktion, ich sage nur, es ist heftig. Ich musste ständig Medikamente nehmen, damit alles "normal" funktioniert. Dann habe ich mit dem Kraftsport begonnen und mich darüber (Stress positiv rauslassen) vollständig geheilt, so dass keine Tabletteneinnahme mehr erforderlich ist. Eine Bekannte von mir hat sich operieren lassen und hat nun eine Unterfunktion anstelle der vorherigen Überfunktion, anschliessend hat sie auch noch Krebs bekommen, hier wurde sie aber gut therapiert und gilt als geheilt. Oft kommen die möglichen Schäden auch nicht gleich, sondern etwas später und ob sich das lohnt für ein paar Kilos mehr oder weniger auf den Rippen, dies mal nur so zum Nachdenken ...
Inby
ok danke..
noch mehr erfahrungen??
ahh.. hat nur indirekt was mit dem thema zu tun... aber wie ihr ja alle gelesen habt mache ich eine extrem "friss die hälfte und davon nochmal ein drittel"-diät.. dass das nicht die beste entscheidung stoffwechseltechnisch war, denk ich mir mittlerweile auch.. hab von nem freund gehört dass mandeln ja so toll wären.. und hier lag grad ne tüte und habe ca. 20gegessen (bereu das fast schon.. aber gut).. war das jetzt schlecht?? oder bewirken sie trotzdem was positives.. trotz der späten uhrzeit und trotz dass ich nicht trainiere..?
frage mit den schildis bleibt aber bestehen..
Es gibt für jemanden wie Dich, eine gesunde Schilddrüse vorausgesetzt, keine positiven Wirkungen.
Zuwenig genommen= überhaupt kein Effekt, der Körper regelt das alleine. Also mehr nehmen, in die Überfunktion-damit schaltet man die Schilddrüse komplett ab. Und ja, in manchen Fällen kommt sie danach nicht wieder.
Milde Überfunktion: Nervosität, Schlafstörungen, Haarausfall uvm.
Und warum schwirren sie dann im BB rum?
Weil es Situationen (besser Dopingmittel) gibt, die eine Unterfunktion auslösen können, hier muss dann gezielt nach Werten ausgeglichen werden. Einen anderen Grund gibt es nicht, auch wenn so mancher sie schluckt (ohne jemals zu wissen, in welchem Wirkungsbereich er sich eigentlich aufhält).
Noch dazu: Die stoffwechselsteigernde Wirkung ist nicht selektiv, d.h. es wird alles verbrannt, was dem Körper in die Quere kommt.
Dies ist bei normalen Menschen erstmal der Muskel, die Fettreserven für 'schlechte Zeiten' spart der Körper ein, solange es geht.
Schau Dir Menschen mit einer Überfunktion an, sie sind dünn, aber meist nicht fettarm...
Der Gewichtsverlust ergibt sich immer aus den aufgenommenen kcal gegen die verbrauchten, egal was Du Dir einwirfst.
@Shana: Als ob Du mich brauchen würdest:-)) Kennst das doch mindestens genauso.
Aber Du weisst auch: Wenn Du eine Antwort auf eine Frage von mir haben willst, bekommst Du sie. Immer.
Gruss
kockie
Ladys wenn man mal von den gesundheitlichen bedenken absieht stellt sich die frage ob eine t3 only kur so ideal ist zum abnehmen.ich denke nein(schon gar nicht beim 25 mcg) .t3 steuert (mit einigen anderen sachen)das hungergefühle .die folge einer t3 einnahme ist ein gesteigerter appetit ich wirk dem mit einem ecay stack entgegen (was aus gesundheitlichen gründen nicht zu raten ist)die ergebnisse sind natürlich durchschlagend .ich bin durch hg einnahme länger auf t3 darum lass ich mich öfter durchchecken das sollte bei t3 danach immer sein (meine meinung).meine verlobte (figur athletin )nimmt den gleichen stack t3 + ecay aber das für höchstens 3-4 wochen sie schwärmt von den ergebnissen ........... Aber t3 drei solo bringt bei ihr auch nix