-
Gewöhnliche Nudeln sind doch aus Hartweizengries.
Aber das Nudeln wenn sie etwas weicher sind kurzkettiger wären würde ich gerne etwas näher erläutern und vor allem bewiesen haben. Davon habe ich nämlich noch nie etwas gehört.
Ansonsten würde ich auch sagen, dass die Unterschiede, besonders wenn man sich sonst Ballaststoffreich ernährt, nur marginal sind. Ich ess auch immer nur "normale" Nudeln aus 100% Hartweizengries, Fiber bekomm ich genug durch Vollkornbrot und Haferflocken.
-
aha,das ist mir neu,gut das Vitamine und sowas so schnell verloren gehen ist mir bekannt aber bei Nudeln.Ich esse die gerne etwas weicher,wo kann man das nachlesen mit Kohlenhydraten wie das umgewandelt wird usw?
-
-
-
vierfachpost,nein ich bin kein spamer!
-
-
100% Hartweizengries bedeutet 100% Hartweizengries und 0% andere Zutaten, darunter fällt wohl auch Ei ;)
-
bei mir steht drauf das hartweizen gries und ein ei drin ist...ich ess die immer so...warum sollen die so wahnsinnig schlecht sein? genauso rundkorn reis der weiß ist?
-
Was halten die Ökotrophen denn hier von Spätzle?
-
Es gibt auch Nudeln aus Reis oder Mais (für Glutenallergiker) oder asiatische Buchweizennudeln (Soba).