Nichts gegen irgendjemanden hier!!!
Aber ich für meinen Teil:
Ganzkörperprogramme:
:kotz: :axt: :klo:
Sorry, aber das mußte ich mal loswerden!
Viele Grüße
Mark Oh
Druckbare Version
Nichts gegen irgendjemanden hier!!!
Aber ich für meinen Teil:
Ganzkörperprogramme:
:kotz: :axt: :klo:
Sorry, aber das mußte ich mal loswerden!
Viele Grüße
Mark Oh
@mark oh, stimmt... ich halte im Moment auch nichts von Ganzkörperprogrammen... vorallem nicht, wenn man wirklich immer 1000000% gibt ;)
wenn ich mir vorstelle, nach 1 Satz Beinpresse bis zum MV noch Brust zu machen :schreck:
habe heute nach dem 1 Satz Beinpresse wirklich fast nicht mehr gehen können :) ... war danacht nur noch in der Lage 1 Satz Ausfallschritte hinterherzuschmeissen... war heute das kürzeste Training seit langem...
.. so an die 8 Minuten ....
Wenn man mit gut dosierter intensität (bis zum pos. mv, keinerlei intensitätstechniken) mit einem kurzen, auf grundübungen basierenden GK-Proggi einen Muskel öfters trainieren kann, dann sind Gk-Proggis keinesfalls zum kotzen (siehe dogg-crap).
Im Übrigen gehen mir diese ganzen intensitäts-ich-trainier-so-hart-dass-ich-nur-ein-satz-machen-kann-und-das-studio-vollkotze usw...-berichte ziemlich auffe nerven. schaut euch dorian yates video an, ihr gt doch zu, dass das ne hohe intensität ist, wenn keine wiederholung mehr geht, dann geht keine mehr, aber kotzen tut der deswegen auch nich.
sorry, das musste mal raus, glaube nämlich, dass viele hier ziemlich übertreiben, denn solch eine hohe intensität kriegt man nur mit hohen gewichten hin, welche viele die hier großkotzig schreiben wie hart sie trainieren garantiert nicht bewältigen.
nur meine meinung, jetzt back to topic bitte :)
hallo zusammen
wenn man beim bizeps curl muskelkater an den schulter bekommt dann
liegt das daran das zu viel gewicht bewegt wird vomit der bizeps nicht zurecht kommt dadurch wird die übung unsauber und die schulter wird mit einbezogen die lösung heist gewicht runter damit die übung sauber bleibt das ist wichtig sonst verarscht man sich selbst
gruss oli
hab heute die erste einheit hinter mich gebracht, pump und gefühl sind super, nur beim kreuzheben ist die griffkraft flöten gegangen :) in 4 tagen werd ich berichten ob ich mich steigern konnte.
Ja man, doggcrap ist mir auch egal, wieso ist das denn bitte kein gk-proggi??? dieselben muskeln werden innerhalb von 14 tagen 3 mal trainiert, gk-mäßig, nur jeweils mit verschiedenen übungen.Zitat:
Zitat von Grammostola
ist mir auch ziemlich *****gal, da sich das mit dosierter intensität usw... nicht alles auf dc bezog, vielmehr der gedanke dadran, zu versuchen einen muskel möglichst häufig zu belasten und gleichzeitig intensiv zu trainieren.
Das beste ist, Ihr vertragt Euch erstmal wieder, da Ihr (hoffentlich) beide HIT'ter seid, :bierle: dann probiert die Systeme und berichtet gegenseitig - bringt Euch beiden mehr! ;)
MfG
Genauso seh ich das auch, viele wege führen nach Rom :) die besten wege sind natürlich diejenigen die über HIT führen, und das tun sowohl dogg-crapp (welches ich noch nicht ausprobiert habe, aber von dem ich trotzdem viel halte) und mein gk-hit.Zitat:
Zitat von Mark Oh
peace
ach ja, schreibt doch mal was über die zns-frage in meinem ersten post, würd mich interessieren wie ihr dazu steht.
Ich denke die Frage wegen dem ZNS kann man so einfach nicht beantworten da jeder anders ist. Es kommt auch auf deinen Beruf an, wenn dort das ZNS extrem belastet wird ist das nicht so einfach (z.B. bei großer körperl. Anstrengung). Ich denke das es funktioniert, aber ausprobieren mußt du es selber. Die Frage ist halt ob die kleinen Muskeln genügend Wachstumsreiz erhalten. Ich bin sehr auf deine weiteren Aussagen gespannt...
hm
schaut domma www.ironsport.de/plan/hochfrequentesgk.htm
da bleibt man 1-2wdh unter mv (!) und man trainiert jeden 2ten tag...
was haltet ihr davon?