naja man kann ja hier vielleicht weiter offen lassen, vielleicht finden sich ja noch ein paar feste Zusagen und dann vereinbart man einen neuen Termin. also ich bin immer dabei :))
Druckbare Version
naja man kann ja hier vielleicht weiter offen lassen, vielleicht finden sich ja noch ein paar feste Zusagen und dann vereinbart man einen neuen Termin. also ich bin immer dabei :))
hm... hat einer nen Plan wie weit des von Kassel ist´? Würde mich für interessieren ;D
kassel - Wiesbaden +20 KM :p
so in etwa :)
also genau am ***** von Hessen hehe, naja mit Hessentocket für 5 euronen wäre es doch mal eine Überlegung ;)Zitat:
Zitat von steinchen
hi, ich bin aus wiesbaden, das ist ja quasi um die ecke würde auch kommen und noch so einige sportsfreunde mitbringen mfg thomas
Wäre auch dabei ist für mich quasi Heimvorteil
na das sieht doch langsam schon ganz gut aus :-). terminvorschläge? im sommer zur Biergarten-saison ist der Laden glaube ich noch mehr ausgebucht als sonst. Denke daher sollten Termine im Rahmenvon ca4-5 wochen Entfernung gebucht werden.
Woher kommt ihr denn alle? Denn der Waldgeist ist nur 5min von unserer Wohnung entfernt. :winke:
@Daniel: Wie willst du denn da hin kommen? Die 806 fährt da nicht vorbei! :zunge: :zunge: :zunge:
komm aus groß-gerau. bin aber nach 15 minuten fahrt ungefähr da ^^
tach,
ich waer auch dabei... wer noch ?