Wenn dein Trainer so ein "TollerTyp" und so ne Ahnung von der Materie hat,wieso fragst du dann nicht ihn???
Druckbare Version
Wenn dein Trainer so ein "TollerTyp" und so ne Ahnung von der Materie hat,wieso fragst du dann nicht ihn???
keine angst, werde ihn schon darauf ansprechen dass nicht alle in dem forum begeistert waren von seinem 1-10-20 system, und werde ihn mal quasi zur rede stellen und mal nach dem sinn des 1-10-20 trainings fragen.Zitat:
Zitat von mikat79
das 5*5 system hört sich ganz intressant an...nur stört mich bisschen das in jedem satz die gleichen wdh. gemacht werden. wäre es nicht besser wenn man da etwas abwechslung reinbringen würde? z.b. 5-10-5-15-5 oder so????
Zitat:
Zitat von Kunibert der kleine
nichts dergleichen ich kanns mir nich erklärn hab vor 1 monat auf 3x8 umgestellt und seitdem schaff ich von mal zu mal weniger (4 trainingstage) vielleicht bin ich auch zu voreilig und muss mich erst an den zyklus gewöhnen aber das war eigentlich nicht sinn der sache ... werde überall stärker nur eben bd nich :/
achja wegen zu häufig...
te1 = montag, freitag
te2 = mittwoch,sonntag
(und eine woche später um einen tag verschoben ...logisch ;) )
hm und zum threadstarter bzgl. 5-10-5-15-5 - du willst mit sagen wir 80 kg 5x machen dann mit sagen wir 60 kg 10x dann wieder 80 ... oder wie hab ich den sinn zu verstehen ?