manchmal sind informationen aus 3. hand wahrer als informationen aus 1. hand!
ich glaubs! hatte ja damals schon 1005 gedrückt wie ich mit ihm telefoniert hab!
MENDY IS THA MAN! GORILLA RULEZ!!!
Druckbare Version
manchmal sind informationen aus 3. hand wahrer als informationen aus 1. hand!
ich glaubs! hatte ja damals schon 1005 gedrückt wie ich mit ihm telefoniert hab!
MENDY IS THA MAN! GORILLA RULEZ!!!
Natürlich kann ich keine 400kg drücken, aber kann er 10km in meinem Tempo joggen ohne dabei tot umzufallen?Zitat:
Zitat von Usbeke
Ich finde einfach die 400kg waren am Schluss nicht ganz sauber gedrückt, der eine Arm war eindeutig nie ganz durchgedrückt. Aber wenn ich die Schiedsrichter richtig verstehe hat er den Rekord schon gepackt als das Gewicht auf der Brust war (was man durch dem Bauch ja leider nicht sehen kann), denn dann jubel die ja schon.
:daumen:Zitat:
Zitat von hara
und wen juckt das ??Zitat:
aber kann er 10km in meinem Tempo joggen ohne dabei tot umzufallen?
Die Beiträge werden immer dümmer :klo: :hammer:
und du hast viel dazu beigetragen! nicht bös gemeint - ist aber so! :-)
:sorg: Erklärung bitte!!!!!!!!!
Hab hier erst einmal gepostet!!!!!
Was bitte war daran "schwachsinnig"????????? :ratlos:
Bitte kommentiere ganze Sätze und stückle sie dir nicht so zurecht wie es dir gerade passt. Da gehört noch nen Teil dazu, damit der Satz grammatikalisch überhaupt richtig ist und einen Sinn ergibt.Zitat:
Zitat von KillerQueen
ne,mal im Ernst: Da bei den Amis alles immer mehr zur Show wird,ist der Gedanke echt berechtigt,dass es Fake sein könnte (Scheiben nachwiegen)!
Hab selbst schon viele schwere Versuche gesehen und auch als Kampfrichter gewertet, aber was hier bei den Amis abgeht ist einfach nur Show und viel Schwachsinn!!!!
Wenn ich der Regelkunde einigermasen gerecht werden will, sollte man so etwas nicht überbewerten, sondern einfach am Rande regiestrieren. Wenn ich mich genau errinnere kann man Rekorde nur bei offiziellen Meisterschaften aufstellen, haben auch dann ihre Gültigkeit. Man sollte auch nicht über andere Wertungen sich das Maul zerreissen wenn man selbst nicht anwesend war. :ratlos:
Volksfestsport ist schön hat aber mit dem Kraftsport nichts zu tun!!!! :engel: :d_down:
Der Ami gehört nun mal zu den Dümmsten. Und viele werdens noch kapieren!!!!! :kult: :popo: :help: