natural kommt man auf 10% körperfett und auch KNAPP darunter. aber in diesem zustand sind
körpergröße - 100 + 2 bis 3 kilo
absolute weltspitze im naturalen bereich!
(und ich meine nicht die amerikanischen "naturalis")
daher meine antwort: NEIN
Druckbare Version
natural kommt man auf 10% körperfett und auch KNAPP darunter. aber in diesem zustand sind
daher meine antwort: NEIN
wird eher nicht klappen..
aber trotzdem am eisen bleiben
Nö :ausruf:
du solltest dich mit deiner frage an RONNT "Brauch kein Stoff weil hab Gen Power." wenden.
Ich persönlich würde sagen das die daten bei 10 % Körperfett, natural nicht machbar sind.
So ein Blödsinn! Dann gehöre ich wohl zur absoluten Weltspitze, was ich nicht glaube.Zitat:
Zitat von Squatting Bull
also, dass schafft man locker in 2-3 jahren wenn die voraussetzungen nicht die allerschlechtesten sind. die werte haben noch nichts mit bb zu tun. wohl eher fitnessfigur.Zitat:
hast ein foto? und warum den bitte "blödsinn"?Zitat:
Zitat von kleberson
also die waden hätte ich schonmal*... aber bei rest muss ich passen - für immer!
man sieht die köpfe und wenn sie auf 10% runter sollen, bleiben von den 46,5ern sicherlich 45er über...
den rest würde ich mit 30% kfa locker packen :-)
das sind 97kg bei 193cm kfa ca.11%. bild ist nach ca. 2,5 jahren training enstanden. ich glaub von der absoluten weltspitze trennt mich dann doch noch so einiges ;)Zitat:
hast ein foto? und warum den bitte "blödsinn"?
mittlerweile sind es 100kg und auch noch natural. am limit bin ich noch lange nicht
ich nehm an der 100 kilo richtwert ist eher einen durchschnittlich großen mann (1,78-1,80) gerichtetZitat:
Zitat von baikal
ps: guter nacken