jetzt mal ernsthaft:
mir egal wie schuwl jemand ist. macht doch was ihr wollt.
Aber wenn man dann hier Bilder in Homoerotischen Posen postet krig ich echt zuviel! wir sind in keinem Erotik-board! es geht um bodybuilding! also postet POSEN. ende aus!
Druckbare Version
jetzt mal ernsthaft:
mir egal wie schuwl jemand ist. macht doch was ihr wollt.
Aber wenn man dann hier Bilder in Homoerotischen Posen postet krig ich echt zuviel! wir sind in keinem Erotik-board! es geht um bodybuilding! also postet POSEN. ende aus!
lol ich hab so ein pic da steht gayts noch druf rasiert der eine den anderen, mom ich schau ma :D
ach mensch find ich net, hat einer das pic is ziemlich bekannt ...
war mir ja schon fast klar dass du mit den hochkomplizierten regeln unserer deutschen grammatik nichts anfangen kannst. :sorg:Zitat:
Zitat von Anabolfighter
bevor ich nun auch noch damit anfangen muss deine unzähligen fehler in obigem post zu erwähnen weise ich dich an dieser stelle lieber auf die bedeutung/herkunft meines avatars hin: KLICK --> satire, verstehste!?
Mind. 30% aller Bodybuilder sind stockschwul, auf fast jeder BB-Seite gibts einen Link zu ner Gay-Seite, einige unter uns hier haben sich ja auch schon geoutet und posen auf Gay-Seiten, gelle KevKev :bussi: :liebhaben: :zunge: :)) :)) :)) , da kann man sich ja wohl auch mal ein paar Späßchen erlauben, oder nich? Ich hab gedacht, Emanzipation wird heutzutage groß geschrieben.... :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))Zitat:
Ziemlich schwulenfeindlich, die Masse der User hier... Schwul, na und?
entweder krasse synapsenarmut oder einfach nur ein misslungener teenie-joke...arm!Zitat:
Zitat von Anabolfighter
fake ?
hahahahahahahaahahZitat:
Zitat von Miya.moto
aber echt :D ******* fitcom
voll die Fummeltrienen !!!!! :)
Zitat:
Zitat von ReaL`
das ist niemals ein 40er bizeps ...