ehrlich... 50% der beiträge beschäftigen sich einzig und allein mit dem revidieren der KFA angabe :))Zitat:
Zitat von Kunibert der kleine
schultern finde ich ziemlich mies aber vll auch nur weil du sie so zusammendrückst :ratlos:
Druckbare Version
ehrlich... 50% der beiträge beschäftigen sich einzig und allein mit dem revidieren der KFA angabe :))Zitat:
schultern finde ich ziemlich mies aber vll auch nur weil du sie so zusammendrückst :ratlos:
http://www.fitplus.cz/allpic/mf/f_234.jpgZitat:
Zitat von schweinenacken
Bill Peal ist sogar Lacto Vegetarier und ist recht massig gewesen.
Der Stofft doch! ;)
das sind keine 5%!
eben. wenn man sich vegetarier auf der strasse anguckt, sind die meistens dürr und sehen krank aus.Zitat:
ich glaube so oder so, daß die nur zu faul zum kauen sind :-)
Naja ist zwar nach wie vor Off-Topic aber es ist wissenschaftlich erwiesen, dass Vegetarier ne wesentlich (!) kürzere Lebenserwartung haben als "Fleischfresser" u.a. liegt dies an den Vitaminen und den esenziellen Aminosäuren, welche nicht durch reines "Körnerfressen" dem Körper zugeführt werden können. Vegetariern ihr Lieblingswort ist, so denke ich, das Wort "Vollkost", ohne überhaubt zu wissen was sie da für ein Wort benutzen. Ihre Nahrung besteht aus reiner Vollkost aber eben fleischlos... :vogel:
Und ob der BBler auf dem Bild da oben Vegetarier ist oder nicht. Egal ist das. Stoff ist Stoff! Und es wird viel gesagt und viel Geschrieben was weder Hand noch Fuß hat :).
sorry fuers ueber-offtopic
leider eine sehr unqualifizierte aussage!Zitat:
Zitat von xaitax
sry fürs offtopic, aber das sind nie im leben 5%.
:arcade:
endlich hat es mal jemand gesagt :-)Zitat:
Zitat von hoerts
Ob Vegetarier oder nicht man kann immer ne gute Form aufbauen ... oder glaubt ihr etwa es gibt umsonst Sojaprotein ?
hättest du anständig gegessen , und warscheinlich n besseres training gehabt wär viel mehr drin gewesen ... diese vegetarier-bbler bringen es doch eh nit weit richtige tiere werden das meisst nie ...