ich werde die spendenaktion bei mir im forum ebenfalls bekannt geben, mit der verlinkung hier her. hoffe dies bringt euch auch etwas.
viele grüsse von sportyhaj - bb-onlineforum
Druckbare Version
ich werde die spendenaktion bei mir im forum ebenfalls bekannt geben, mit der verlinkung hier her. hoffe dies bringt euch auch etwas.
viele grüsse von sportyhaj - bb-onlineforum
20€ von mir.
Ysop
Hallo Zusammen,
hab zwar die Flocken im Moment auch nicht so locker,aber habe selbst 2 Kids und weiß,das es ******* ist wenn Sie krank sind.Da ich aber kein Online Banking mache,gehe ich Montag zur Bank und überweise nen 10 Euro.Mehr ist leider momentan nicht drin.
Gruß Ultraripped
10 Euronen von mir und alles gute für die kleine.
mfg
axel
habe soeben auch gespendet. Zwar nur 15€, aber ich hoffe, dass ich auch damit helfen kann.
Gute Besserung, Alicia!
hab auch eben 30€ gespendet für die kleine........
ich finds echt erbärmlich , muss ich mal sagen, wenn man sich monat für monat eiweißpulver,aminos,creatin und was weiß ich noch alles kaufen kann aber dann nicht mal n zehner für das mädchen hier übrig hat.Ich verzichte jetzt 3 Monate auf mein ephedrin
hoffe echt dass das geld zusammen kommt
morgen gibts nen 20
lg
Hab soeben mal einen Zwanziger rübergeschickt - bin schon so blank, daß es darauf auch nicht mehr ankommt ;)
Ich wünsche der Familie von Herzen viel Kraft und Zuversicht und daß bald wieder bessere Zeiten kommen !
12 Euro kommen noch in dieser Woche (eher Ende, hab`s z.Zt. etwas stressig), sobald ich zur Bank komm!
Ich find es ist ne super Aktion. Ich steuer da auch gern was bei.Bin mir nur noch nicht klar bei der Höhe der Summe. Ich finde es einfach nur bedenklich und bedauerlich das in Deutschland für nen deutsches Kind/Mensch die Kasse eine scheinbar hilfreiche Lösung nicht finanziert!!! Was soll der Sch...? Es heißt doch Krankenversicherung oder nicht??!!
Und wenn der Aufenthalt in Mexico Heilung verspricht? Warum wird dann verdammt nochmal das nicht finanziert/übernommen???
Eine andere Frage ist die, was ist wenn die benötigte Summe nicht zusamen kommt. Wenn vielleicht nur 3000 reinkommen. Was passier dann mit der Kohle? Es werden ja nun 7 Tsd. gebraucht. Wie lang soll/muß denn der Aufenthalt sein das eine Heilung eintritt? Vieleicht gibts ja hier Leute die das ganze wesentlich günstiger realisieren können, Leute die Verbindungen oder Grund und Boden dort besitzen etc...