Ja, kann man. Schmeckt je nach Rezept anders, aber man sollte es unangetastet probiert haben, um den "Grundgeschmack" kennen zu lernen.Zitat:
Zitat von Schweinehund
Druckbare Version
Ja, kann man. Schmeckt je nach Rezept anders, aber man sollte es unangetastet probiert haben, um den "Grundgeschmack" kennen zu lernen.Zitat:
Zitat von Schweinehund
...und es vor allen Dingen noch am gleichen Tag verzehren, wenn es roh sein soll.
Rinderhüfsteak in der Metro holen(teilweise im Angebot für 7,48€ das kg) und dann selbst durch den Fleischwolf drehen, oder in der Küchenmaschine kleinhacken->GÜNSTIG und man weiß, was man hat ;) !Zitat:
Zitat von AndreasB
Tartar auf Reibekuchen...göttlich!!! :lechz:
ROHES Tartar auf Reibekuchen :gruebel: ???Zitat:
Zitat von MiaMara
Noch nie gehört...kannte Reibekuchen bisher immer nur mit Apfelmus->klingt aber Interessant-wird am WE gleich mal getestet!
einfach geriebener käse ;) parmesan ähnliche konsistenz eben...Zitat:
Zitat von T.S
hm... muss heute abend gleich in die metzgerei.....!!
versteh ich das richtig, etwas salz, pfeffer, tabasco & zwiebeln dazu und dann z.B. auf ein toastbrot??
200g rindstatar ist das noch gesund? oder kann man das ohne bedenkten essen.. :hippi: ?
Ja, genauso könntest du es machen. Wird dir bestimmt schmecken!Zitat:
Zitat von kay
kannst auch 500gr essen wenne magst... 200gr sind doch gar nichts ^^ und das sage ich mit 10kg weniger als du (:Zitat:
Zitat von kay
Leute schön langsam macht ihr mir das Zeug schmackhaft. Rohen Fisch beim Sushi mag ich ja auch, warum nicht rohes Fleisch?
Noch Rezepte auf Lager? Wie lange hält sich das in etwa im Kühlschrank? Ist wohl mit normalem Hackfleisch nicht vergleichbar, da dieses ja noch gekocht wird und eventuelle Keime abgetötet.
Stephan :)