Gibt es irgendwo die Start- und Ergebnisliste? Am besten auch einen Seite mit Bilder.
Danke.
Druckbare Version
Gibt es irgendwo die Start- und Ergebnisliste? Am besten auch einen Seite mit Bilder.
Danke.
nagut was heißt enttäuscht. hätte auch schlechter sein können. Ich meine ja nur das es im gegensatz zu letzten süddeutschen schon viel schlechter war. Kann da noch nicht so mitreden weil ich dieses jahr das erste mal dabei war und letztes jahr eben 1 zugeschaut habe. mal abwarten wie es auf der newcomer istZitat:
Zitat von -Nicole
Komm zur DM nach Lebach. Ich drück auch persönlich für Dich auf den Lichtschalter... ;) Ich verspreche Dir eine super Veranstaltung!Zitat:
nagut du warst nicht da und kannst es nicht beurteilen. Das mit dem Gaststar sei mal dahingestellt aber wenigstens ne dunkle Halle wäre doch drin gewesen. Das is ja kein großer aufwand bei der kleinen Halle und wäre 100 mal besser gekommen.
@ DSG
Deine Athletin sieht prima aus! Freu mich schon auf Lebach. Hier mal ein kleiner Zwischenstand zu Mel. Sie konnte um die 2 kg Muskeln aufpacken und bekommt so langsam Form. Die 1,5 Jahre Trainingspause haben ihr gut getan. Rücken ist etwas breiter geworden, Bauch wird wieder mal hammermäßig. Sie geht bis zur DM noch 3 kg runter.
Schön, die schmale Taille, besonders in der Rückansicht! :daumen:
Viele Grüße,
Nicole
ja ich werde kommen. Wehe du stehst nicht am Lichtschalter :zunge:Zitat:
Zitat von Dream
Hi Leute..so jetzt bin ich wieder zuhause.. habe heute nen Kommunions- Ausflug hinter mir.Zitat:
Zitat von FloWz
Und jetzt mal die Schnauze voll von Kirchen Lieder und Gottes Bereisungen usw..
Nee.. Nicole.. da gibt es nichts zu rütteln! Das war mit Abstand die schlechteste Halle die ich je besucht habe!
Aber wen juckts… mich nicht! :finger: Ist im Prinzip egal!
DM ist wichtig! Und die Universum!
Jep.. :daumen: sieht gut aus, wie immer lecker die kleine :loveyes: :engel:Zitat:
Zitat von Dream
Ich freue mich schon auf die Universum!
DSG
[quote="Das Schwäbische Grauen"][quote="FloWz"]Zitat:
Zitat von -Nicole
ich auch schon kanns kaum erwarten bis dahin werde ich hoffentlich knochentrocken sein :-)
bild 7 wochen vorher
NA.. Du lügst ja!!!!!Zitat:
Zitat von KevKev
Schau mal auf Dein Bild
Dat: 01.01.2004
Da steckt man nicht drin. Sieht man meist erst, wenn es zu spät ist.Zitat:
Nee.. Nicole.. da gibt es nichts zu rütteln!
Das war mit Abstand die schlechteste Halle die ich je besucht habe!
Aber wen juckts… mich nicht! Ist im Prinzip egal!
Auch die besten Veranstalter können mal angehen.
Wofür ich allerdings überhaupt kein Verständnis habe ist, dass an einem Plakatkarton in Neonfarbe + Eddingstift gespart wird, um den Weg zu den Hallen auszuschildern. Das betrifft übrigens ALLE Meisterschaften! Bin fast 30 Miunuten in Butzbach rumgegurkt um die Halle für die Hessen / Rhlp. zu finden. In Arnstadt war ich ohne Navi auch verloren.
Liebe Veranstalter:
Pappschilder mit Schrift "BODY" in Pfeilform zugeschnitten + Eddingstift + Blumendraht = 10 Euro. Ab Ortseingang an Laternen angebracht. -Fertig.
Ich wäre sogar bereit, diese enorme Summe 100% zu sponsoren, da ich sie definitiv an Sprit, Zeit und Nerven einsparen würde....
Jeder Kindergeburtstag ist besser ausgeschildert!
nee keine ahnung warum das da steht ist so immer bei der digicamZitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen