Deswegen wird es auch vom Arzt verschrieben, welcher dir in der Regel eine exakte Dosierung vorgibt. Alternativ schau mal in den Beipackzettel.Zitat:
Zitat von .:ZERO:.
Druckbare Version
Deswegen wird es auch vom Arzt verschrieben, welcher dir in der Regel eine exakte Dosierung vorgibt. Alternativ schau mal in den Beipackzettel.Zitat:
Hab auch schon nahezu alles durch, aber ich denk mal die Salben sind einfach unnütz, da sie keine wirklich Besserung bringen, sondern einfach nur solange helfen wie du sie auch regelmässig nimmst... Danach ist alles wieder beim alten.
Ne Roa Kur hab ich noch nicht gemacht, ich denke aber mittlerweile dass das die einzige Möglichkeit ist. Ich bin zwar kein Härtefall aber das was da ist hält sich hartnäckig :(
habe es vom arzt verschrieben bekommen. er hat nur gesagt "mal mindestens für 6 wochen"....mehr nicht.Zitat:
Zitat von Pottproll
hab jetzt aber mit ein paar leuten gesprochen und die meinten alle sobald das antibiotika weg ist, sind die probleme genau wieder wie vorher da, nur mit dem unterschied das man immer resistenter gegen das antibiotika wird.
besorg dir das mittel 101E Anti Pickel (einfach bei google eingeben)
jedoch musst du das zeug soweit wie ich weiß übers i-net bestellen
aber es bringt wirklich was.
Nein, nicht unbedingt. Antibiotika wird vor allem eingesetzt, um in schweren Akneperioden entgegenzuwirken.Zitat:
Ich kenne auch persönlich einige Beispiele, wo nach Antibiotikabehandlung das Akneproblem so gut wie restlos beseitigt wurde.
Ich habe keine starke Akne, eher mittelmäßige. Aber diese ist einfach nicht tot zu bekommen. Wie gesagt, ich habe ziemlich alles an verschreibungspflichtigen und freien Mittelchen durch. 3 Monate nach der letzten ROA Kur kam z. B. alles Stück für Stück wieder. Ich könnte kotzen. Liegt aber in der Familie, leider. Ich kann deshalb Protein, Supps, Sport, usw. als Auslöser ausschließen, da es auch Nichtsportler in meiner Familie hatten oder noch haben, bis hin zu meinem Opi ...Zitat:
Zitat von Pottproll
Antibiotika hilft eh nur kurzfristig, danach entwickeln sich Resistenzen. Es schädigt auch ganz schön den Körper. Danach hatte ich beispielsweise mit candida Probleme, wogegen ich gleich das nächste Medikament bekam ...
Tja, jeder hat eben so seine Wehwehchen ...
danke, das gibt hoffnung *gg*Zitat:
Zitat von Pottproll
dennoch würde mich intressieren wie lange ich es max nehmen sollte. will meine leber damit nicht zu stark belasten.
Halte dich an deinen Arzt. Ruf ihn halt an oder schau mal vorbei.Zitat:
Antibiotika beseitigt garnichts. Solange du es nimmst, wird deine Haut richtig babymäßig gut. Sobald du es aber absetzt, oder wenn du es zu lange nimmst (Resistenzen) wird alles wie es war. Also nicht zu früh freuen.
Ja also ich kann von Sanoxit 10% auch nur gutes berichten!
Hat bei mir alle Akne gekillt! ^_^